Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
Transalp
Transalp, 28.11.2024 8:25 Uhr
0
Huhu...es ist ruhig geworden hier. Hoffentlich nicht zu ruhig.
D
Dr.Herb, 26.11.2024 12:14 Uhr
0
Ok danke für die info
W
Wing88888888, 26.11.2024 11:39 Uhr
2
Es bleibt hoch spekulativ, Oliver. Entweder Rakete oder Rohrkrepierer. Glaube auch sehr a den Ansatz und das Team. Relevante News sollten spätestens in Q1 kommen, Herb.
OliverB
OliverB, 26.11.2024 11:33 Uhr
1
Hi, bin heute auch wieder eingestiegen, nachdem ich die tolle Einstufung gelesen habe. https://de.marketscreener.com/ kurs/aktie/VIDAC-PHARMA-HOLDING-PLC-153144154/news/Vidac-Pharma-Holding-Plc-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy-48414620/
D
Dr.Herb, 26.11.2024 11:15 Uhr
0
Wist ihr vielleicht wan die News kommen könnten?
D
Dr.Herb, 26.11.2024 11:14 Uhr
0
Ok
Transalp
Transalp, 26.11.2024 10:37 Uhr
0
Ja wir warten auf News und Ausbruch 😴
D
Dr.Herb, 26.11.2024 9:47 Uhr
0
Hallo ist hier noch jemand im Forum
Consti22
Consti22, 22.11.2024 14:11 Uhr
1
Mal sehen ob im Dezember noch News seitens Vidac kommen. Wäre ja wünschenswert. ☺️
p
paho895, 21.11.2024 10:14 Uhr
0
Ich finde es schade, dass Vidac z.B. bei scalable Capital nicht handelbar ist. Das würde sicherlich nochmal einen Schub geben weil aktuell einfach sehr viele nicht kaufen können obwohl sie vielleicht gern möchten 🤔
Transalp
Transalp, 21.11.2024 8:31 Uhr
0
Und wieder 9 Cent gesprungen. Echt komisch diese Sprünge 😂
Consti22
Consti22, 20.11.2024 21:54 Uhr
0

Wohl wahr. Von 1,6 auf 0,2 über 1,0 und jetzt um die 0,5. Klar auf dem Weg zu 4,9 😳😁

🤣 Ja, da ist ne Achterbahn nen scheissdreck dagegen. 🤣💪
W
Wing88888888, 20.11.2024 21:48 Uhr
0
Wohl wahr. Von 1,6 auf 0,2 über 1,0 und jetzt um die 0,5. Klar auf dem Weg zu 4,9 😳😁
Consti22
Consti22, 20.11.2024 21:19 Uhr
0

Passt schon, Consti. Jetzt sind 4000 verkauft und der Kurs knickt >10% ein. Man braucht halt Nerven 👍🏼

Ja, das ist wohl wahr. Ich hab hier schon andere Kurskapriolen gesehen. Trotzdem schade dass es nicht gehalten hat.
W
Wing88888888, 20.11.2024 21:13 Uhr
1
Passt schon, Consti. Jetzt sind 4000 verkauft und der Kurs knickt >10% ein. Man braucht halt Nerven 👍🏼
Consti22
Consti22, 20.11.2024 20:46 Uhr
0

Seltsam, dass das nicht den Kurs bewegt. Sonst schiebt ein 1000er Block den Kurs 🤷🏻‍♂️

Es fehlt nur noch ein kleiner Kauf dann wäre der Kurs bei 68 Cent. Davor ist einiges verkauft worden und der Kurs war kurz vorm einknicken, dann kamen die 50000 und das hat es wieder stabilisiert. Deswegen auch nur der kleine Anstieg um 0,5 Cent.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen