Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
Consti22
Consti22, 20.09.2024 14:26 Uhr
0

Ich habe die nächsten 12 Monate erwartungsvoll im Blick 😉

Hi Mampf, Ich auch. 😊 Rücksetzer wird’s zwar geben, glaube aber nicht mehr dran dass es wieder so weit runtergeht wie vor ein paar Wochen.
M
Mampf53, 20.09.2024 14:05 Uhr
1

Ja, da hast allerdings auch recht. 👍 Mein Focus liegt primär auf Jahresende.

Ich habe die nächsten 12 Monate erwartungsvoll im Blick 😉
Consti22
Consti22, 20.09.2024 10:56 Uhr
0

Ohne den Dummydip hätten wir uns über 0,36 gefreut. Mal sehen was der Tag bringt!

Ja, da hast allerdings auch recht. 👍 Mein Focus liegt primär auf Jahresende.
M
Mampf53, 20.09.2024 10:43 Uhr
3

Ohne den Dummydip hätten wir uns über 0,36 gefreut. Mal sehen was der Tag bringt!

60 % sind sicher verführerisch, wenn wir heute Abend noch bei 15 % im Plus sind betrachte ich das schon als einen positiven Richtungswechsel
W
Wing88888888, 20.09.2024 10:39 Uhr
1
Ohne den Dummydip hätten wir uns über 0,36 gefreut. Mal sehen was der Tag bringt!
Consti22
Consti22, 20.09.2024 10:33 Uhr
0

Naja, bei 60 % kann man das verstehen

Ja, stimmt schon.
W
Wing88888888, 20.09.2024 10:24 Uhr
1
Bei 1 Euro stelle ich einen dynamischen Stopploss bei 0,7 für 80% meiner Anteile rein. Vorher mache ich nix. Muss aber jeder selbst einschätzen.
Makyri
Makyri, 20.09.2024 10:21 Uhr
0
Naja, bei 60 % kann man das verstehen
Consti22
Consti22, 20.09.2024 10:15 Uhr
0
Wird schon wieder abverkauft. 🤦‍♂️ War ja klar. 😣
Consti22
Consti22, 20.09.2024 9:56 Uhr
0

Moin consti und Co, endlich, so scheint es, werden gute Nachrichten honoriert

Moin, mal sehen ob’s diesmal hält und weiter geht. Wenn ja, hatte ich recht. Geduld zahlt sich vielleicht doch aus. 😉👍🍀
M
Mampf53, 20.09.2024 9:43 Uhr
0
Moin consti und Co, endlich, so scheint es, werden gute Nachrichten honoriert
Jörgin
Jörgin, 20.09.2024 9:42 Uhr
0
Endlich 😁
W
Wing88888888, 20.09.2024 9:39 Uhr
0
Ja, gestern gab es News. Siehe unten. 🥳😁
S
Sebastian2389, 20.09.2024 9:37 Uhr
0
Gibt es news?
S
Sebastian2389, 20.09.2024 9:37 Uhr
0
Wow was da los?
Consti22
Consti22, 20.09.2024 9:35 Uhr
0

Oh ha, jetzt geht es aber ab. 😃

Haben wir gerade dasselbe gedacht. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen