Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:00:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.563
Consti22,
10.10.2024 14:16 Uhr
0
Das ist krass. Na mal sehen ob’s hält.
Transalp,
10.10.2024 14:09 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch 🤔. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht. 🤩🥳
W
Wing88888888,
10.10.2024 14:09 Uhr
0
0,5 und wieder 250k Stücke gehandelt.
W
Wing88888888,
10.10.2024 14:07 Uhr
0
OK…das ist fett, die letzten 2 Tage 🥳🚀😁🥂
M
Mampf53,
10.10.2024 10:45 Uhr
2
18.10.23 : € 0,34
7.1.24 : € 1,36
erleben wir eine Wiederholung?
Vorstellbar ist es, die Situation und die Voraussetzungen für einen Anstieg in dieser Größenordnung sind besser als vor einem Jahr (weitere Patente, Forschung ist weiter etc)
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Mampf53,
10.10.2024 10:24 Uhr
0
Falsche Richtung 👎
Transalp,
10.10.2024 8:26 Uhr
1
Sofern aus Gerüchten dann Tatsachen werden ist uns das allen Recht. Vielleicht erleben wir ja dann einen goldenen Oktober. 🥳
M
Mampf53,
09.10.2024 22:24 Uhr
0
Es gibt da wohl Gerüchte.....😉
Consti22,
09.10.2024 22:10 Uhr
0
30,34% an einem Tag. 😃 Hoffentlich bleibt es so und steigt nach und nach höher. 😊
Transalp,
09.10.2024 21:16 Uhr
0
Heute war auf alle Fälle ein mega Tag. Noch ein paar solcher Tage und wir steuern wirklich auf den Euro 💶 zu
Gute Nacht 🌗
W
Wing88888888,
09.10.2024 21:06 Uhr
1
Haste recht 😁
Wing88888888,
09.10.2024 20:06 Uhr
0
Vidac scheint irgendwo Interesse geweckt zu haben. Über 300k habe ich noch gar nicht hier gesehen. Hat jemand Infos aus anderen Foren oder sonstigen Quellen?
Transalp,
09.10.2024 18:47 Uhr
1
Krasses Volumen
J
Jan19881988,
09.10.2024 18:12 Uhr
0
Isso voll geil weiter so 👍
Consti22,
09.10.2024 18:06 Uhr
0
Habt ihr mal geschaut was heut für krasse Stückzahlen gekauft werden? Kann mich nicht erinnern wann das die letzten Monate so war. 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |