Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4775 EUR
-2,45 % -0,0120
11:59:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.560
M
Mampf53, 10.10.2024 14:36 Uhr
0

Ich bin echt Nervös 🫢

Haste Zeit? Dann bleib entspannt
M
Mampf53, 10.10.2024 14:35 Uhr
0
Übernahmegerüchte, neue Patente, möglicherweise erfolgreiche Tests an Menschen im Frühjahr 2025, dies nährt die Hoffnungen
M
Mampf53, 10.10.2024 14:34 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Weshalb sollten wir den Stand von Januar 24 nicht schon im goldenen Oktober bekommen?
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich bin echt Nervös 🫢
M
Mampf53, 10.10.2024 14:33 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Ja, es bahnt sich wohl großes an
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:22 Uhr
0
Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:16 Uhr
0
Das ist krass. Na mal sehen ob’s hält.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch 🤔. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht. 🤩🥳
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
0,5 und wieder 250k Stücke gehandelt.
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:07 Uhr
0
OK…das ist fett, die letzten 2 Tage 🥳🚀😁🥂
M
Mampf53, 10.10.2024 10:45 Uhr
2
18.10.23 : € 0,34 7.1.24 : € 1,36 erleben wir eine Wiederholung? Vorstellbar ist es, die Situation und die Voraussetzungen für einen Anstieg in dieser Größenordnung sind besser als vor einem Jahr (weitere Patente, Forschung ist weiter etc)
M
Mampf53, 10.10.2024 10:24 Uhr
0
Falsche Richtung 👎
Transalp
Transalp, 10.10.2024 8:26 Uhr
1
Sofern aus Gerüchten dann Tatsachen werden ist uns das allen Recht. Vielleicht erleben wir ja dann einen goldenen Oktober. 🥳
M
Mampf53, 09.10.2024 22:24 Uhr
0
Es gibt da wohl Gerüchte.....😉
Consti22
Consti22, 09.10.2024 22:10 Uhr
0
30,34% an einem Tag. 😃 Hoffentlich bleibt es so und steigt nach und nach höher. 😊
Transalp
Transalp, 09.10.2024 21:16 Uhr
0
Heute war auf alle Fälle ein mega Tag. Noch ein paar solcher Tage und wir steuern wirklich auf den Euro 💶 zu Gute Nacht 🌗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen