Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:47 Uhr
0

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.

Ich geh auch nicht raus, warum auch? Wir wollen die 4,90€ und mehr sehen. 💪 Du siehst aber, warten zahlt sich manchmal aus. Wärst du jetzt erst eingestiegen hättest das doppelte oder dreifache für eine Aktie bezahlt.
M
Mampf53, 10.10.2024 14:45 Uhr
0

Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Der Euro scheint nicht mehr fern. Nach gestern und heute. Hoffentlich hält der Kurs 🙈
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:41 Uhr
0
Wir waren vorhin ganz kurz bei 0,8.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:37 Uhr
0
😂😂 bei solchen Kurssprüngen kann man schon mal zittrige Finger bekommen 🙈 Durchhalten. Da kommt bestimmt was großes
M
Mampf53, 10.10.2024 14:36 Uhr
0

Ich bin echt Nervös 🫢

Haste Zeit? Dann bleib entspannt
M
Mampf53, 10.10.2024 14:35 Uhr
0
Übernahmegerüchte, neue Patente, möglicherweise erfolgreiche Tests an Menschen im Frühjahr 2025, dies nährt die Hoffnungen
M
Mampf53, 10.10.2024 14:34 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Weshalb sollten wir den Stand von Januar 24 nicht schon im goldenen Oktober bekommen?
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich bin echt Nervös 🫢
M
Mampf53, 10.10.2024 14:33 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Ja, es bahnt sich wohl großes an
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:22 Uhr
0
Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:16 Uhr
0
Das ist krass. Na mal sehen ob’s hält.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch 🤔. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht. 🤩🥳
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
0,5 und wieder 250k Stücke gehandelt.
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:07 Uhr
0
OK…das ist fett, die letzten 2 Tage 🥳🚀😁🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Hyperscale Data -8,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Hyperscale Data -8,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen