Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,483 EUR
-2,03 % -0,010
13:02:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:22 Uhr
0

Und sind die gebucht?

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:21 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Und sind die gebucht?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:20 Uhr
0

So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?

Gesten so gegen 13 Uhr
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:19 Uhr
0
So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:19 Uhr
0

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.

Also sind dann die aktien die ich für 0.39 € Gekauft habe bei Hamburg automatisch 0.64 € wert ?
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:11 Uhr
0

Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:56 Uhr
0

Schau bei Stuttgart!

Ja hab aber auch noch was bei Hamburg ausversehen gekauft
M
Mampf53, 11.10.2024 15:54 Uhr
0
Schau bei Stuttgart!
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:47 Uhr
0
Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.
S
Sebastian2389, 11.10.2024 15:36 Uhr
0

Dann kauf in Hamburg und verkaufe in Stuttgart 😂😂 besser kriegst du's nicht mehr

Des wäre natürlich cool wenn es so leicht wäre 😆
M
Mampf53, 11.10.2024 15:35 Uhr
0

Bei ing steht der Kurs bei 0,39€

Dann kauf in Hamburg und verkaufe in Stuttgart 😂😂 besser kriegst du's nicht mehr
S
Sebastian2389, 11.10.2024 15:35 Uhr
0
Ja is mir schon klar. Nur mein depot sagt halt 0,39€.
M
Mampf53, 11.10.2024 15:34 Uhr
0

Bei ing steht der Kurs bei 0,39€

Schau bei Stuttgart!
J
Jan19881988, 11.10.2024 15:29 Uhr
0
In Hamburg jo
S
Sebastian2389, 11.10.2024 15:27 Uhr
0
Bei ing steht der Kurs bei 0,39€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen