Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,483 EUR
-2,03 % -0,010
11:38:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 14.10.2024 16:37 Uhr
0

Vorsicht! Gier frisst Hirn

Stimme ich dir zu. Aber wir stehen immer noch erst am Anfang und der Kurs ist in keinster Weise überbewertet. Also ich halte bis wir hier min. 4+ sehen. 😎
J
Jan19881988, 14.10.2024 16:20 Uhr
1
Einfach liegen lassen und sich daran erfreuen und wenn man was braucht nimmt man es raus
M
Mampf53, 14.10.2024 16:08 Uhr
0

Wir alten haben so lange darauf warten müssen. Jetzt wollen wir den ganzen Kuchen. Und wenn ich noch 1 Jahr warten muss. Es wird was passieren, davon gehe ich aus.

Vorsicht! Gier frisst Hirn
E
Eule56, 14.10.2024 16:07 Uhr
1
Wir alten haben so lange darauf warten müssen. Jetzt wollen wir den ganzen Kuchen. Und wenn ich noch 1 Jahr warten muss. Es wird was passieren, davon gehe ich aus.
M
Mampf53, 14.10.2024 15:59 Uhr
0
Die hält sich heute aber Bullenstark über 0,80€
E
Eule56, 14.10.2024 15:44 Uhr
0
Ich kann unter vidac Pharma.com nichts über die Hauptversammlung finden.
M
Mampf53, 14.10.2024 15:43 Uhr
0

Ist schon sehr verlockend

Logisch, stell dir vor, die Kursentwicklung verläuft ähnlich wie Anfang des Jahres, dann gehst du an der Wand hoch
S
Sebastian2389, 14.10.2024 15:41 Uhr
0
Ist schon sehr verlockend
M
Mampf53, 14.10.2024 15:40 Uhr
0

Ist echt schwer bei 400% plus nicht zu verkaufen :D

Ich habe nur 300 % und habe trotz des niedrigen Gewinns die selben Gedanken
E
Eule56, 14.10.2024 15:26 Uhr
0
Danke,
M
MTU, 14.10.2024 14:49 Uhr
1
Moin! Zumindest im Smartphone hast Du oben rechts auf der Homepage die Möglichkeit mit Klick auf EN in DE zu übersetzen. Vielleicht hilft der Hinweis. Viel Glück
M
MTU, 14.10.2024 14:47 Uhr
0
https://vidacpharma.com/?lang=en
W
Wing88888888, 14.10.2024 14:28 Uhr
1
Tagesordnung ist auf deren Homepage unter News, aber nur in der englischsprachigen News-Seite, zu finden.
Consti22
Consti22, 14.10.2024 14:07 Uhr
0

Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??

Doch ja, manchmal kommt aber bei der Hauptversammlung die ein oder andere Überraschung dazu.
E
Eule56, 14.10.2024 14:03 Uhr
0
Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen