Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,487 EUR
-5,44 % -0,028
14:55:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.557
L
Lars2222, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Kennst Du den Herzberg?

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.
M
Mampf53, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Nachrichten haben wir noch keine oder?

Ungutes Gefühl 🥺
L
Lars2222, 31.10.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt noch nichts, denen war das wohl zu spannend
M
Mampf53, 31.10.2024 9:41 Uhr
0

Das weiß ich. Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Geschichte der Firma und der Herzberg gefallen mir total. Viel Glück euch allen. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Kennst Du den Herzberg?
p
paho895, 31.10.2024 9:37 Uhr
0
Nachrichten haben wir noch keine oder?
p
paho895, 31.10.2024 9:26 Uhr
0
Wir sind jetzt in Stuttgart bei 0,56 lt. Finanzen.net
Consti22
Consti22, 31.10.2024 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, hab auch noch nichts erfahren. 🤔
a
aa00aa, 31.10.2024 8:08 Uhr
0
Morgen, noch nichts gefunden an News
L
Lars2222, 31.10.2024 7:59 Uhr
0
Guten Morgen
p
paho895, 31.10.2024 7:44 Uhr
0
Dringend 🚨😅
J
Jan19881988, 31.10.2024 7:31 Uhr
0
Wir brauchen News
L
Lars2222, 30.10.2024 22:43 Uhr
2
Das weiß ich. Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Geschichte der Firma und der Herzberg gefallen mir total. Viel Glück euch allen. Ich bin gespannt wie es weiter geht
Consti22
Consti22, 30.10.2024 22:25 Uhr
1

Das stimmt 😀 also morgen aufstocken.

Das war jetzt keine kaufempfehlung von mir. Es kann auch alles gegen die Wand fahren. Ich persönlich glaube hier an das Unternehmen und denke das es auf längere Sicht eine gute Geschichte wird, sonst wäre ich hier auch nicht investiert. 😊
L
Lars2222, 30.10.2024 22:22 Uhr
0

Ja, könnte passieren. Man muss dann wirklich schnell sein und dementsprechend Cash zur Verfügung haben. Das Timing ist entscheidend. Oder man stockt vorher auf, in der Hoffnung das alles glatt läuft. Das kann man drehen wie man will. Wenn das so einfach wäre, wären wir alle nicht sondern lägen schon unter Palmen am Strand. 🏝️ 😉😆

Das stimmt 😀 also morgen aufstocken.
Consti22
Consti22, 30.10.2024 22:20 Uhr
0

Höherer Ek ist ok aber meinst du nicht das es einen riesen Sprung gibt?

Ja, könnte passieren. Man muss dann wirklich schnell sein und dementsprechend Cash zur Verfügung haben. Das Timing ist entscheidend. Oder man stockt vorher auf, in der Hoffnung das alles glatt läuft. Das kann man drehen wie man will. Wenn das so einfach wäre, wären wir alle nicht sondern lägen schon unter Palmen am Strand. 🏝️ 😉😆
a
aa00aa, 30.10.2024 22:14 Uhr
2
Abwarten es an Meldungen kommt zur HV
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen