Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,514
EUR
-0,19 % -0,001
10:06:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
Consti22,
30.10.2024 22:20 Uhr
0
Ja, könnte passieren. Man muss dann wirklich schnell sein und dementsprechend Cash zur Verfügung haben. Das Timing ist entscheidend. Oder man stockt vorher auf, in der Hoffnung das alles glatt läuft. Das kann man drehen wie man will. Wenn das so einfach wäre, wären wir alle nicht sondern lägen schon unter Palmen am Strand. 🏝️ 😉😆
Lars2222,
30.10.2024 22:22 Uhr
0
Ja, könnte passieren. Man muss dann wirklich schnell sein und dementsprechend Cash zur Verfügung haben. Das Timing ist entscheidend. Oder man stockt vorher auf, in der Hoffnung das alles glatt läuft. Das kann man drehen wie man will. Wenn das so einfach wäre, wären wir alle nicht sondern lägen schon unter Palmen am Strand. 🏝️ 😉😆
Das stimmt 😀 also morgen aufstocken.
Consti22,
30.10.2024 22:25 Uhr
1
Das war jetzt keine kaufempfehlung von mir. Es kann auch alles gegen die Wand fahren. Ich persönlich glaube hier an das Unternehmen und denke das es auf längere Sicht eine gute Geschichte wird, sonst wäre ich hier auch nicht investiert. 😊
Lars2222,
30.10.2024 22:10 Uhr
0
Höherer Ek ist ok aber meinst du nicht das es einen riesen Sprung gibt?
Consti22,
30.10.2024 22:04 Uhr
0
Denke ich auch. Wenn hier gute Sachen passieren, kann man ja nach und nach seine Position vergrößern. Dabei spielt der höhere EK dann eine untergeordnete Rolle wenn sich abzeichnet dass der Kurs dauerhaft am steigen ist.
Consti22,
30.10.2024 21:59 Uhr
1
Hab 20000. wenn eine klare Peilung sich abzeichnet werde ich die Position noch weiter ausbauen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |