Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,516 EUR
+0,19 % +0,001
10:13:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
Orestis73
Orestis73, 30.10.2024 19:07 Uhr
0
Obwohl aktuell 0,65 Cent sind
Orestis73
Orestis73, 30.10.2024 19:07 Uhr
0
0.55 ct 🙄
Orestis73
Orestis73, 30.10.2024 19:06 Uhr
0
Also die DiBa ist ein bisschen am hinterherhinken die schreibt mir Kurse die überhaupt nicht stimmen naja
M
Mampf53, 30.10.2024 19:03 Uhr
0

Börse zu

Nein, der Handel geht noch weiter
M
Mampf53, 30.10.2024 19:02 Uhr
0

Habe bei onvista nachgelesen, das am 29.9.2023 die Jahreshauptversammlung stattfand und am 02.10.2023 erst drüber berichtet wurde, was die anwesenden Aktionäre abgestimmt haben. Also müssen wir noch ein bisschen warten. Hoffe für uns alle das was gutes dabei rausgekommen ist.

Konnte man die HV nicht online verfolgen?
E
Eule56, 30.10.2024 18:40 Uhr
1
Habe bei onvista nachgelesen, das am 29.9.2023 die Jahreshauptversammlung stattfand und am 02.10.2023 erst drüber berichtet wurde, was die anwesenden Aktionäre abgestimmt haben. Also müssen wir noch ein bisschen warten. Hoffe für uns alle das was gutes dabei rausgekommen ist.
Consti22
Consti22, 30.10.2024 18:11 Uhr
0

Habe nicht auf die Uhr geschaut

Alles gut. Du musst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. 😊
L
Lars2222, 30.10.2024 18:08 Uhr
0

Das nennt sich Spread, und der ist nach Börsenschluss fast immer höher als zu den regulären Öffnungszeiten.

Habe nicht auf die Uhr geschaut
Consti22
Consti22, 30.10.2024 18:02 Uhr
0

Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?

Das nennt sich Spread, und der ist nach Börsenschluss fast immer höher als zu den regulären Öffnungszeiten.
J
Jan19881988, 30.10.2024 17:51 Uhr
1
Börse zu
L
Lars2222, 30.10.2024 17:45 Uhr
0
Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?
Consti22
Consti22, 30.10.2024 15:49 Uhr
1

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Nein, das muss ja erst mal für die Homepage aufgearbeitet und in einem Rahmen gebracht werden.
L
Lars2222, 30.10.2024 15:46 Uhr
0

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?

11 Uhr bei uns
M
Mampf53, 30.10.2024 15:46 Uhr
0
Äh Tel Aviv natürlich...
M
Mampf53, 30.10.2024 15:45 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Gegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 IPO CSG -1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 VW Hauptdiskussion -2,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen