Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,515
EUR
+1,08 % +0,006
21:22:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Transalp,
06.11.2024 17:11 Uhr
1
Ich hab auch nochmal aufgestockt zu 0,50€ 🙈
Ich hoffe es geht gut
E
Enno1805,
06.11.2024 15:55 Uhr
1
Und hier habe ich heute bei 50 Cent nochmal aufgestockt 👍
E
Enno1805,
06.11.2024 15:54 Uhr
1
Bin noch in Palantir drin und im nucera. Lasse aber beides weiter laufen.
U
Unico,
06.11.2024 14:56 Uhr
0
Wer im krypto investiert ist ,sollte meiner Meinung nach heute Gewinn mitnahmen tätigen.alles andere laufen lassen.
E
Enno1805,
06.11.2024 14:39 Uhr
0
Eher ist der Energiesektor betroffen sowie Auto und Finanzsektor
E
Enno1805,
06.11.2024 14:39 Uhr
0
Auf Pharma sollte es eigentlich wenig Auswirkungen haben
W
Wing88888888,
06.11.2024 12:34 Uhr
0
Alles knallt.
Transalp,
06.11.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Was meint ihr, wie sich die US Wahl heute auf die Börse auswirken wird
Consti22,
05.11.2024 16:09 Uhr
1
Ihr vergesst die Hautgeschichte, die ist wesentlich weiter fortgeschritten und da sollten bald Updates kommen. 😊
E
Eule56,
05.11.2024 11:57 Uhr
0
Danke, ich dachte sie hätten schon damit im Oktober begonnen, da sie doch die Genehmigung vom Human Finnisch bekommen hatten. Dann lege ich mich wieder hin und warte bis Juli 2025.🍻
M
M
Mampf53,
05.11.2024 10:14 Uhr
1
Falsch interpretiert? Im ersten Quartal 25 sollen Studien am Menschen beginnen!
Deshalb wirst Du Ende März noch nichts über die Wirksamkeit wissen
a
aa00aa,
05.11.2024 6:33 Uhr
0
Zusammenfassung der klinischen Studie:
Das Unternehmen entwickelt VDA-1275 als systemisches Medikament zur Behandlung von soliden Tumoren, wobei der Beginn der First-in-Human-Studien für das erste Quartal 2025 erwartet wird.
E
Eule56,
05.11.2024 0:29 Uhr
1
Auf Startseite Vidac Pharma klicken und dann bis Pipeline scrollen. Anklicken und bis zum letzten Absatz scrollen. Da ist es zu lesen.
Eule56,
05.11.2024 0:08 Uhr
0
Läuft alles gut. 👍👍👍Bis Ende März 2025 wissen wir hoffentlich mehr, laut ihren Aussagen das im 1. Quartal 2025 Ergebnisse ihrer letzten Studien vorliegen werden.
Gelesen im Vidac Portal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,28 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,67 % | Alle Diskussionen |