Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,511
EUR
+0,29 % +0,002
15:33:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Consti22,
22.11.2024 14:11 Uhr
1
Mal sehen ob im Dezember noch News seitens Vidac kommen.
Wäre ja wünschenswert. ☺️
p
paho895,
21.11.2024 10:14 Uhr
0
Ich finde es schade, dass Vidac z.B. bei scalable Capital nicht handelbar ist. Das würde sicherlich nochmal einen Schub geben weil aktuell einfach sehr viele nicht kaufen können obwohl sie vielleicht gern möchten 🤔
Transalp,
21.11.2024 8:31 Uhr
0
Und wieder 9 Cent gesprungen. Echt komisch diese Sprünge 😂
Wing88888888,
20.11.2024 21:48 Uhr
0
Wohl wahr. Von 1,6 auf 0,2 über 1,0 und jetzt um die 0,5. Klar auf dem Weg zu 4,9 😳😁
Wing88888888,
20.11.2024 21:13 Uhr
1
Passt schon, Consti. Jetzt sind 4000 verkauft und der Kurs knickt >10% ein. Man braucht halt Nerven 👍🏼
Consti22,
20.11.2024 20:46 Uhr
0
Es fehlt nur noch ein kleiner Kauf dann wäre der Kurs bei 68 Cent. Davor ist einiges verkauft worden und der Kurs war kurz vorm einknicken, dann kamen die 50000 und das hat es wieder stabilisiert. Deswegen auch nur der kleine Anstieg um 0,5 Cent.
Wing88888888,
20.11.2024 20:39 Uhr
0
Seltsam, dass das nicht den Kurs bewegt. Sonst schiebt ein 1000er Block den Kurs 🤷🏻♂️
L
Lars2222,
20.11.2024 20:10 Uhr
0
🥳
Transalp,
20.11.2024 19:54 Uhr
0
Nicht schlecht 😜
Consti22,
20.11.2024 19:42 Uhr
0
Uii, da hat einer gerade 50000 Stück gekauft bei einem Preis von 65 Cent. Der ist wahrscheinlich genauso überzeugt von Vidac wie wir. 💪😊👍
W
Wing88888888,
20.11.2024 17:23 Uhr
0
Oder einfach ein Artikel in Börse Online.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +52,87 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,59 % | Alle Diskussionen |