Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,511
EUR
+0,29 % +0,002
15:42:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Elsi55,
20.12.2024 15:56 Uhr
0
Nein nur ein Tipp 😉🙋♀️
OliverB,
19.12.2024 14:59 Uhr
0
Schade, dass ihr nicht bei Telix Pharma. investiert seid. Die kennt nur eine Richtung. Und das langsam und stetig.
Consti22,
19.12.2024 14:10 Uhr
1
Da hast du recht. Meine ganzen Bio Aktien haben schwer gelitten. Da sind auch gecrashte dabei. Es werden viele noch vor Jahresende ihre Verlustaktien rausschmeissen um das mit den Gewinnen zu verrechnen.
Anfang/ Mitte Januar wird’s wieder interessant.
Transalp,
19.12.2024 13:01 Uhr
1
Mit Werbung bleiben wir wenigstens im Gespräch. Die Woche war echt übel für BIO, da hast du Recht.
Wing88888888,
19.12.2024 11:45 Uhr
0
Der Artikel ist als Werbung gekennzeichnet. So bleibt Vidac zumindest etwas präsent Diese Woche war ein echtes Schlachtfest für Bio. Vidac ist da vergleichsweise sehr gut durchgekommen.
Transalp,
19.12.2024 9:30 Uhr
0
Hoffen wir mal 👨🏼🚀
Transalp,
19.12.2024 9:29 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/evotec-rheinmetall-vidac-pharma-aktie-kaufempfehlung-krebsrevolution-oder-kurseinbruch#Vidac_Pharma:_N%C3%A4chste_Top-News_auf_dem_Weg_zur_Vervielfachung
Solche Berichte sind ganz nice aber steht eigentlich nix neues drin. Das einzige das evtl mehr drauf aufmerksam werden.
E
Enno1805,
18.12.2024 16:20 Uhr
3
Ich bin erstmal mit 1600skt klein drinnen
Villt Stöcke ich noch auf 2k oder 3k auf aber ich bin erstmal drin 😊👍
Enno1805,
18.12.2024 16:16 Uhr
0
Ich vermute das man erst mit dem richtigen Produkt an die große Börse geht
OliverB,
18.12.2024 14:58 Uhr
0
Ja, das macht mich auch stutzig. Vielleicht legt man nicht so viel Wert auf den Aktienkurs. Aber warum geht man dann an die Börse?
Enno1805,
18.12.2024 14:42 Uhr
0
Ich persönlich glaube einfach das die Aktie komplett unter dem Radar fliegt und sie niemand auf dem Schirm hat. Sie ist ja bis jetzt leider nur an 3 Börsen gelistet.
Kann mir einer sagen warum man nicht sich nicht bei den Großen listen lässt?
E
Enno1805,
18.12.2024 14:40 Uhr
0
Darf ich den Herrn Dr. Fragen wo er sein Dr. gemacht hat?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,16 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,70 % | Alle Diskussionen |