Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator
7,763
EUR
-0,74 % -0,058
11:11:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Rossi98,
27. Apr 19:39 Uhr
0
Denkst Du tatsächlich den ganzen Tag nur an mich 🫣? 80% Deiner Post sind Beleidigungen über mich oder direkt an mich gerichtet. Du bist wirklich sehr gestört..........die Einsamkeit zerfrisst Dich scheinbar, bist ne arme Haut
Rossi98,
28. Apr 19:49 Uhr
0
Ich glaube es gibt wirklich keinen Laden in einer innovativen, expandierenden Branche, von dem man weniger News hört als von TKN 🤔.......ah doch, eventuell Hexagon Purus 🤣.
HP ist ja jetzt zur absoluten Zockeraktie verkommen, wohl auch die letzte Hoffnung für einen Kursanstieg bei TKN
DerschöneElmo,
28. Apr 21:03 Uhr
0
Ich glaube es gibt wirklich keinen Laden in einer innovativen, expandierenden Branche, von dem man weniger News hört als von TKN 🤔.......ah doch, eventuell Hexagon Purus 🤣. HP ist ja jetzt zur absoluten Zockeraktie verkommen, wohl auch die letzte Hoffnung für einen Kursanstieg bei TKN
...du hast deine Medikamente schon wieder nicht genommen!!
Rossi98,
27. Apr 9:10 Uhr
0
Inhalte und Uhrzeit Deiner Posts sagen alles über die einsame, gestörte Persönlichkeit, die sich hinter dem Synonym DiamantenDonald versteckt- es bedarf keiner weiteren Worte
Rossi98,
22. Apr 20:39 Uhr
0
Wir sollten das hier beenden, schaue einfach ab nächster Woche täglich in Deinen Briefkasten - wir hören dann wieder voneinander
DerschöneElmo,
22. Apr 19:18 Uhr
0
Ich befürchte, die Gummizelle rückt immer näher für Dich! Ich habe Dich unterstützt , dir auf die Beine geholfen!!! Und drohst mir?? Ich bin fassungslos!!
Rossi98,
22. Apr 18:34 Uhr
0
Die aus dem Urteil zu erwartende Entschädigung werden ich übrigens einem Guten Zweck zukommen lassen, nicht dass Du denkst ich will mich auf Kosten Deiner Dummheit und Unverschämtheiten bereichern. Das habe ich zum Glück nicht nötig, aber es ist eh nicht zu erwarten dass Du das begleichen kannst, wird wohl in Arbeitsstunden für die Gemeinnützigkeit enden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |