Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,773 EUR
-0,77 % -0,060
08:47:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.561
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 19:39 Uhr
0

Du wirst bei purus "vermisst "!! Die Gemeinschaft ist in grosser Sorge um Dich!!! 🤭

Denkst Du tatsächlich den ganzen Tag nur an mich 🫣? 80% Deiner Post sind Beleidigungen über mich oder direkt an mich gerichtet. Du bist wirklich sehr gestört..........die Einsamkeit zerfrisst Dich scheinbar, bist ne arme Haut
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 19:49 Uhr
0
Kennst Du Paragraph 185 und 187 StGB ?
Rossi98
Rossi98, 28. Apr 19:49 Uhr
0
Ich glaube es gibt wirklich keinen Laden in einer innovativen, expandierenden Branche, von dem man weniger News hört als von TKN 🤔.......ah doch, eventuell Hexagon Purus 🤣. HP ist ja jetzt zur absoluten Zockeraktie verkommen, wohl auch die letzte Hoffnung für einen Kursanstieg bei TKN
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28. Apr 21:03 Uhr
0

Ich glaube es gibt wirklich keinen Laden in einer innovativen, expandierenden Branche, von dem man weniger News hört als von TKN 🤔.......ah doch, eventuell Hexagon Purus 🤣. HP ist ja jetzt zur absoluten Zockeraktie verkommen, wohl auch die letzte Hoffnung für einen Kursanstieg bei TKN

...du hast deine Medikamente schon wieder nicht genommen!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27. Apr 19:16 Uhr
0

Stimmt es, dass Du tatsächlich überhaupt niemanden hast mit dem Du Dich mal persönlich austauschen kannst?

Du wirst bei purus "vermisst "!! Die Gemeinschaft ist in grosser Sorge um Dich!!! 🤭
b
bm1986, 27. Apr 10:08 Uhr
0
Was ist hier denn los?
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 9:10 Uhr
0
Inhalte und Uhrzeit Deiner Posts sagen alles über die einsame, gestörte Persönlichkeit, die sich hinter dem Synonym DiamantenDonald versteckt- es bedarf keiner weiteren Worte
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 9:08 Uhr
0

Stimmt es, dass du eng mit Raöf Stegner bist?

Stimmt es, dass Du tatsächlich überhaupt niemanden hast mit dem Du Dich mal persönlich austauschen kannst?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 22:09 Uhr
0

Wir sollten das hier beenden, schaue einfach ab nächster Woche täglich in Deinen Briefkasten - wir hören dann wieder voneinander

Stimmt es, dass du eng mit Raöf Stegner bist?
Rossi98
Rossi98, 22. Apr 20:39 Uhr
0
Wir sollten das hier beenden, schaue einfach ab nächster Woche täglich in Deinen Briefkasten - wir hören dann wieder voneinander
Rossi98
Rossi98, 22. Apr 20:37 Uhr
0

Ich befürchte, die Gummizelle rückt immer näher für Dich! Ich habe Dich unterstützt , dir auf die Beine geholfen!!! Und drohst mir?? Ich bin fassungslos!!

Wer droht Dir? Falsche Wahrnehmung, Dummheit schützt vor Strafe nicht 🤷‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Apr 19:18 Uhr
0

Zu Deinem Glück muss sich BN an die Datenschutz Richtlinien halten, sonst hättest Du schon morgen Post

Ich befürchte, die Gummizelle rückt immer näher für Dich! Ich habe Dich unterstützt , dir auf die Beine geholfen!!! Und drohst mir?? Ich bin fassungslos!!
Rossi98
Rossi98, 22. Apr 18:34 Uhr
0
Die aus dem Urteil zu erwartende Entschädigung werden ich übrigens einem Guten Zweck zukommen lassen, nicht dass Du denkst ich will mich auf Kosten Deiner Dummheit und Unverschämtheiten bereichern. Das habe ich zum Glück nicht nötig, aber es ist eh nicht zu erwarten dass Du das begleichen kannst, wird wohl in Arbeitsstunden für die Gemeinnützigkeit enden
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
7 TUI Hauptforum +0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen