Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,535 EUR
-3,64 % -0,285
14:04:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.562
Rossi98
Rossi98, 28. Apr 22:48 Uhr
0

...du hast deine Medikamente schon wieder nicht genommen!!

Forumstrottel, kümmer Dich endlich mal um Dich selber. Da bist Du bei all Deinen Baustellen und Deinem Spatzen Hirn voll ausgelastet
M
MajorTom123, 30. Apr 12:02 Uhr
1
Is ja schlimmer, als auf einem Hühnerhof. Tauscht eure persönlichen Anfeindungen doch bitte woanders aus oder setzt euch gegenseitig auf Igno!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30. Apr 14:19 Uhr
0

Is ja schlimmer, als auf einem Hühnerhof. Tauscht eure persönlichen Anfeindungen doch bitte woanders aus oder setzt euch gegenseitig auf Igno!

Richtig, ich habe Rossi per PN angeschrieben mit der Bitte um Beilegung des Theaters. Ich hoffe , er wird das ganze nüchtern betrachten und mir zustimmen. Beste Grüsse
tecATmobile
tecATmobile, 30. Apr 15:38 Uhr
0
tecATmobile Austausch Nucera
H2 Power😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 30. Apr 17:30 Uhr
0
tecATmobile Austausch Nucera
Nachgelegt, nächste Woche Partytime...🤑😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28. Apr 21:03 Uhr
0

Ich glaube es gibt wirklich keinen Laden in einer innovativen, expandierenden Branche, von dem man weniger News hört als von TKN 🤔.......ah doch, eventuell Hexagon Purus 🤣. HP ist ja jetzt zur absoluten Zockeraktie verkommen, wohl auch die letzte Hoffnung für einen Kursanstieg bei TKN

...du hast deine Medikamente schon wieder nicht genommen!!
Rossi98
Rossi98, 28. Apr 19:49 Uhr
0
Ich glaube es gibt wirklich keinen Laden in einer innovativen, expandierenden Branche, von dem man weniger News hört als von TKN 🤔.......ah doch, eventuell Hexagon Purus 🤣. HP ist ja jetzt zur absoluten Zockeraktie verkommen, wohl auch die letzte Hoffnung für einen Kursanstieg bei TKN
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 19:49 Uhr
0
Kennst Du Paragraph 185 und 187 StGB ?
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 19:39 Uhr
0

Du wirst bei purus "vermisst "!! Die Gemeinschaft ist in grosser Sorge um Dich!!! 🤭

Denkst Du tatsächlich den ganzen Tag nur an mich 🫣? 80% Deiner Post sind Beleidigungen über mich oder direkt an mich gerichtet. Du bist wirklich sehr gestört..........die Einsamkeit zerfrisst Dich scheinbar, bist ne arme Haut
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27. Apr 19:16 Uhr
0

Stimmt es, dass Du tatsächlich überhaupt niemanden hast mit dem Du Dich mal persönlich austauschen kannst?

Du wirst bei purus "vermisst "!! Die Gemeinschaft ist in grosser Sorge um Dich!!! 🤭
b
bm1986, 27. Apr 10:08 Uhr
0
Was ist hier denn los?
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 9:10 Uhr
0
Inhalte und Uhrzeit Deiner Posts sagen alles über die einsame, gestörte Persönlichkeit, die sich hinter dem Synonym DiamantenDonald versteckt- es bedarf keiner weiteren Worte
Rossi98
Rossi98, 27. Apr 9:08 Uhr
0

Stimmt es, dass du eng mit Raöf Stegner bist?

Stimmt es, dass Du tatsächlich überhaupt niemanden hast mit dem Du Dich mal persönlich austauschen kannst?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Apr 22:09 Uhr
0

Wir sollten das hier beenden, schaue einfach ab nächster Woche täglich in Deinen Briefkasten - wir hören dann wieder voneinander

Stimmt es, dass du eng mit Raöf Stegner bist?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen