Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
L
LaraAna, 20.12.2024 9:44 Uhr
0

Da warst du clever. Der Hype ist wieder vorbei. Die Shorties sind noch lange nicht weg.

Danke, hab zwar hin und her überlegt, aber mich dann doch dafür entschieden. Man macht es eh nie richtig. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2025. Wünsche allen einen schönen 4.Advent. 😊
G
Gast-760792401, 20.12.2024 11:31 Uhr
0
Wenn die 10 € nicht halten, dann schaut es schlecht aus.
j
jchrusty, 20.12.2024 12:01 Uhr
0
Die soll anscheinend fallen.
DrZaed
DrZaed, 20.12.2024 12:55 Uhr
0
geht wieder Richtung 8€
K
Kohlmeise3, 20.12.2024 13:30 Uhr
0
Bald kann ich für zweite wieder kaufen. Für das andere hätte ich lieber 12€+ gesehen. 😅😂🤣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.12.2024 9:39 Uhr
1

Habe auch 1/3 verkauft und so meinen Kurs senken können, bin jetzt sogar in Plus und setze ein Stop bevor ich wieder fett im Minus bin 😇 1 Jahr in den nassen reicht

Da warst du clever. Der Hype ist wieder vorbei. Die Shorties sind noch lange nicht weg.
L
LaraAna, 19.12.2024 12:19 Uhr
0
Habe auch 1/3 verkauft und so meinen Kurs senken können, bin jetzt sogar in Plus und setze ein Stop bevor ich wieder fett im Minus bin 😇 1 Jahr in den nassen reicht
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 10:15 Uhr
2
Habe welche gestern im zweiten Depot mit Gewinn bei 11€ verkauft. Cash für Rücksetzer jetzt wieder da. 😉
H
HopeSolo, 19.12.2024 9:53 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus. Ich hatte mich eigentlich für die abendliche Hunderunde darauf eingestellt, die Mülleimer nach Pfandflaschen absuchen zu müssen. Der Task könnte möglicherweise entfallen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.12.2024 7:16 Uhr
1
Mal sehen. Gestern Abend ist alles eingebrochen. Vielleicht sogar gut. Das Geld will ja irgendwo hin
Q
Quarksalber, 19.12.2024 1:05 Uhr
0
Für mich sieht das vom 16. zum 17. eher nach break-away-gap aus. Mag sein das der Zehnerdeckel nochmal von oben getestet wird.
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:33 Uhr
0

Überschüssige Energie wird umgewandelt um sie einfacher zu speichern und zu transportieren. Da muss keine Physik ausgetrickst werden, da muss man einfach nur nachdenken. Hoffe du hast deine Position letzte Woche geschlossen..wegen diesem "verdammten" und für alle Zeiten unrentablen H2-Sektor.

Nicht freiwillig geschlossen, ausgestoppt..........aber morgen geht es ja eh wieder Richtung 9
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:31 Uhr
0
https://youtu.be/WXi1GuoTpyM?si=ktVmh3LIVtaQMsue Für alle die sich mal schlau machen wollen E vs H2 Auto
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:16 Uhr
0
Bin ja nicht genetell gegen H2, nur beim PKW wird es in absehbarer Zeit nicht wirtschaftlich umsetzbar sein
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:14 Uhr
0
Der Knackpunkt ist die benötigte überschüssige Energie, denn ein H2-Auto benötigt ca die doppelte Energie eines E-Autos
Q
Quarksalber, 18.12.2024 20:52 Uhr
0

Unabhängig vom Wirkungsgrad E vs FCEV, PhYsik kann man nicht übertölpeln

Überschüssige Energie wird umgewandelt um sie einfacher zu speichern und zu transportieren. Da muss keine Physik ausgetrickst werden, da muss man einfach nur nachdenken. Hoffe du hast deine Position letzte Woche geschlossen..wegen diesem "verdammten" und für alle Zeiten unrentablen H2-Sektor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen