Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,358 EUR
+0,41 % +0,030
08:47:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
G
Gast-760792401, 11.03.2025 18:07 Uhr
0

Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:01 Uhr
0

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!
Rossi98
Rossi98, 11.03.2025 22:27 Uhr
0

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:50 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Der warme Bruder von Nobelnix....
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
😁😁😁
Manglobus
Manglobus, 07.03.2025 20:03 Uhr
1
Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.
L
LaraAna, 07.03.2025 16:54 Uhr
0
Dafür dann jetzt am Abend hoch, auch nicht schlecht 😊
j
jchrusty, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Heute mal anders, geht runter ohne vorher hochzugehen.
j
jchrusty, 06.03.2025 11:38 Uhr
0
Verlauf ist ja wie gestern.
L
LaraAna, 05.03.2025 15:14 Uhr
0
Man sollte nie den Morgen vor den Nachmittag hier loben, dann wird aus den lächeln schnell ein weinen 😭
j
jchrusty, 05.03.2025 13:09 Uhr
0
Die Euphorie ebbt wieder ab.
L
LaraAna, 05.03.2025 11:36 Uhr
0

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite

Das würde mich sehr freuen, aber ich möchte ja nicht beim EK raus sondern, wenn ich schon so lange hier fest sitze etwas Gewinn mitnehmen. Du doch auch oder? Schauen wir mal wie der Tag heute läuft 😃
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:59 Uhr
2

Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:18 Uhr
1
Da denkt man wohl das infrastrukturelle Sondervermögen wird auch hier eingesetzt
L
LaraAna, 05.03.2025 10:03 Uhr
1
Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:50 Uhr
0
Buy low sell high😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen