Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,318 EUR
-0,14 % -0,010
08:05:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:50 Uhr
0

Rossi98 hat massive Probleme

Hast Du Deine Zuckungen nicht mehr unter Kontrolle oder warum postest Du 2x das gleiche?
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:50 Uhr
0

Rossi und Hobelix sind quasi gespaltene Persönlichkeiten....und doch im Endeffekt nur 1 Person. Trauriges Phänomen

Deine Fantasie möchte keiner haben 🤣
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:52 Uhr
0

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss

🥰
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:55 Uhr
0
Coolibert scheint ja inzwischen pleite zu sein, bei DonnieT dem alten Trump verehrer kann es nicht mehr lange dauern
S
Shortsqueeze21, 17.03.2025 11:11 Uhr
1
Die 100 Mrd der Grünen könnten Nucera einen enormen Auftrieb geben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 21:23 Uhr
0
Rossi und Hobelix sind quasi gespaltene Persönlichkeiten....und doch im Endeffekt nur 1 Person. Trauriges Phänomen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:19 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:18 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:43 Uhr
0
Morla "spielt keine Rolle" [Unendliche Geschichte] Rossi97 vs Ankeraktionäre gespielt von Morla XD. https://www.youtube.com/watch?v=0R9eTPYDiDA
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:32 Uhr
0
Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 19:20 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
😁😁😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:50 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Der warme Bruder von Nobelnix....
Rossi98
Rossi98, 11.03.2025 22:27 Uhr
0

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:01 Uhr
0

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!
G
Gast-760792401, 11.03.2025 18:07 Uhr
0

Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen