Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,338 EUR
-0,27 % -0,020
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.603
L
LaraAna, 17.03.2025 15:41 Uhr
0

Einfach Crazy

Setzt du ein Stopp?
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:42 Uhr
1
Für die 40 Dinger Nö
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:42 Uhr
0
Bin mal mit nem 13er hebel und 10.000€ rein🤙🏻
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:45 Uhr
1
Gibt’s jetzt wasserstoff,betriebene U-Boote, oder was ist los?
L
LaraAna, 17.03.2025 15:45 Uhr
1
So krass heute, fast 1 Jahr hier festgesessen😀
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:38 Uhr
0
Einfach Crazy
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:37 Uhr
2
Bei nem 20% Anstieg kaufe ich aber jetzt nicht rein da werden noch Gewinne mitgenommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:35 Uhr
1

Ach Mensch ich hatte auch von 1200 auf 800 reduziert. Ein mulmiges Gefühl das es wieder runter geht bleibt. Mein EK 9,60 🤔

Na ja zumindest ist der EK von den 40 bei 8,60
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaub das geht noch durch die decke
L
LaraAna, 17.03.2025 15:29 Uhr
0

Leider hatte ich von 300 nur noch 40. Dachte damals Alphabeth bringt mehr. Habe ich mich wohl geirrt

Ach Mensch ich hatte auch von 1200 auf 800 reduziert. Ein mulmiges Gefühl das es wieder runter geht bleibt. Mein EK 9,60 🤔
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:27 Uhr
1

Holzauge bist du wieder dabei?

Leider hatte ich von 300 nur noch 40. Dachte damals Alphabeth bringt mehr. Habe ich mich wohl geirrt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2025 15:25 Uhr
0

Coolibert scheint ja inzwischen pleite zu sein, bei DonnieT dem alten Trump verehrer kann es nicht mehr lange dauern

Und, alles ok bei dir?
S
Sunrise812, 17.03.2025 15:19 Uhr
0
Wurde doch schon erwähnt. 100 Mrd. plant die Regierung für Umweltprojekte. Auch ThyssenKrupp Nucera wird davon profitieren und die Aussichten auf beschleunigtes Wachstum verbessern sich.
L
LaraAna, 17.03.2025 15:17 Uhr
0
Holzauge bist du wieder dabei?
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:02 Uhr
0
Irgendwer eine erklärung warum und wie lang das so noch weiter geht?!
cobra82
cobra82, 17.03.2025 14:57 Uhr
0
Warum der krasse Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen