Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,328 EUR
-0,41 % -0,030
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.603
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:47 Uhr
1
Bei 11€ ist vermute ich der Deckel drauf. Einfach nur krass
S
Sunrise812, 17.03.2025 16:03 Uhr
0

Also steht das jetzt fest mit dem 100 Mrd. Dachte es wird morgen entschieden

Heute ging es durch den Bundesrat, Ende der Woche müssen die Länder noch das ok geben.
L
LaraAna, 17.03.2025 16:06 Uhr
0
Einfach freuen und in ein paar Tagen wieder schaun, wenn man es aushält😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 16:25 Uhr
0
Beeindruckend das es bei 10,50 erstmal gehalten hat
B
Buythedip23, 17.03.2025 16:32 Uhr
0

Bei 11€ ist vermute ich der Deckel drauf. Einfach nur krass

Begründung? Bei 40 Aktien im Depot ...
cobra82
cobra82, 17.03.2025 15:45 Uhr
0
Also steht das jetzt fest mit dem 100 Mrd. Dachte es wird morgen entschieden
L
LaraAna, 17.03.2025 15:45 Uhr
1
So krass heute, fast 1 Jahr hier festgesessen😀
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:45 Uhr
1
Gibt’s jetzt wasserstoff,betriebene U-Boote, oder was ist los?
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:42 Uhr
0
Bin mal mit nem 13er hebel und 10.000€ rein🤙🏻
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:42 Uhr
1
Für die 40 Dinger Nö
L
LaraAna, 17.03.2025 15:41 Uhr
0

Einfach Crazy

Setzt du ein Stopp?
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:38 Uhr
0
Einfach Crazy
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:37 Uhr
2
Bei nem 20% Anstieg kaufe ich aber jetzt nicht rein da werden noch Gewinne mitgenommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:35 Uhr
1

Ach Mensch ich hatte auch von 1200 auf 800 reduziert. Ein mulmiges Gefühl das es wieder runter geht bleibt. Mein EK 9,60 🤔

Na ja zumindest ist der EK von den 40 bei 8,60
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaub das geht noch durch die decke
L
LaraAna, 17.03.2025 15:29 Uhr
0

Leider hatte ich von 300 nur noch 40. Dachte damals Alphabeth bringt mehr. Habe ich mich wohl geirrt

Ach Mensch ich hatte auch von 1200 auf 800 reduziert. Ein mulmiges Gefühl das es wieder runter geht bleibt. Mein EK 9,60 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,33 %
Alle Diskussionen