Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,168 EUR
-0,10 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.615
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.12.2024 8:28 Uhr
0
Positives EPS ist gut da wurde wohl ein negativer Wert erwartet.
l
luiGER, 17.12.2024 8:27 Uhr
0
Finde es stark. Gute guidance und wir sehen heute die 10
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 8:09 Uhr
0

Hervorragende Entwicklung und Kennzahlen. Da Nucera immer seine Prognose überbietet müssten sie nächstes Jahr 20-50 Mio Gewinn machen.

Dass die Prognose immer überboten wurde sieht man insbesondere am Kursverlauf seit IPO 📉
S
Shortsqueeze21, 17.12.2024 7:56 Uhr
0
Webcast startet um 8 Uhr.
B
Buythedip23, 17.12.2024 7:49 Uhr
1
Hervorragende Entwicklung und Kennzahlen. Da Nucera immer seine Prognose überbietet müssten sie nächstes Jahr 20-50 Mio Gewinn machen.
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:47 Uhr
0

Nucera beweist erneut, dass sie in dem Markt bestens positioniert sind. Gratuliere allen Beteiligten für die hervorragende Arbeit und Leistung!

Gratulation zu was, dass der Umsatz nächstes GJ stagniert und ein negatives EBIT angepeilt wird?
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:44 Uhr
0

Ich bin mittlerweile absolut überzeugt davon, dass Rossi89 noch nie eine Aktie besessen hat

Wer ist Rossi89? Kann nicht beurteilen ob der Aktien besitzt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 7:33 Uhr
2
Nucera beweist erneut, dass sie in dem Markt bestens positioniert sind. Gratuliere allen Beteiligten für die hervorragende Arbeit und Leistung!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 7:30 Uhr
1
Ich bin mittlerweile absolut überzeugt davon, dass Rossi89 noch nie eine Aktie besessen hat
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:22 Uhr
0
Wachstum im GJ 24/25 ausgebremst, untere Ende der Prognose sogar Umsatzrückgang. Das ist mal eine Leistung in einem wachsendem Segment
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:18 Uhr
0
Immerhin positives EBIT auch wenn nicht operativ sondern aus Zinsen.
DrZaed
DrZaed, 17.12.2024 7:11 Uhr
0
Nicht wirklich positive Zahlen. Sie halten sich ganz gut für die Marktlage. Das war es aber leider auch schon…
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:07 Uhr
0

Rossi89, ein Börsenpofi!

Bist Du nicht der selbsternannte Experte mit dem geladenen Katapult? Scheint immernoch kaputt zu sein 🙈
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:06 Uhr
0

Lass die Leute einfach in Ruhe. Egal was geschrieben wird du musst Fragen. Wenn keiner was Fragt stellst du Thesen auf. Frage für wen arbeitest du? Für dich wenn man das beobachtet ist doch alles Mist

Du scheinst auch nicht die hellste Leuchte auf unserem Planeten zu sein- unsere Aussagen decken sich doch letztendlich. Du sagst es steigt nicht, und ich hinterfrage warum sollte es steigen, wenn die Zahlen schon vorläufig bekannt gegeben wurden. Aber damit bist Du scheinbar überfordert. Misch Dich einfach nicht ein und alles ist gut. Für solche Stinker wie Dich gibt es ja die Igno Funktion, benutze sie einfach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 2:13 Uhr
0
Rossi89, ein Börsenpofi!
E
Epopiet, 16.12.2024 22:44 Uhr
0

Warum soll es für schon bekannte Zahlen einen Kurssprung geben?

Lass die Leute einfach in Ruhe. Egal was geschrieben wird du musst Fragen. Wenn keiner was Fragt stellst du Thesen auf. Frage für wen arbeitest du? Für dich wenn man das beobachtet ist doch alles Mist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen