Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,168 EUR
-0,10 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.615
L
Lemmy_K, 18.12.2024 16:20 Uhr
1
Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:15 Uhr
0
Unabhängig vom Wirkungsgrad E vs FCEV, PhYsik kann man nicht übertölpeln
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:06 Uhr
0
H2 Tankstellen in Europa 254 E-Ladeuinkte in Europa 700.000
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:04 Uhr
0
H2 Tankstellen in Deutschland 70 E-Ladepunkte 150.000
T
Tibbay, 18.12.2024 15:42 Uhr
0
Und wo heute ihr … geht 15 oder mehr😉😙😙😙
E
Epopiet, 18.12.2024 15:37 Uhr
0

Davon habe ich nicht gesprochen.Das ist etwas anderes.

Und ich habe auch nicht davon gesprochen das es morgen kommt. Will halt nur nicht dass wieder in die falsche Richtung geld fließt. E hat es schon genug subventionen bekommen. Noch ne weitere bringt nichts.
G
Gast-754736600, 18.12.2024 15:36 Uhr
0

Und wo hat denn Rossi recht. Wenn er seit einem halben Jahr gegen nucera schießt.

Davon habe ich nicht gesprochen.Das ist etwas anderes.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:32 Uhr
0

In diesem Fall hat Rossi aber Recht. H2 ist für Industrie, Schwertransporte u.a. Wasserstoff für Pkw , das sind sektiererische Ansätze.

Und wo hat denn Rossi recht. Wenn er seit einem halben Jahr gegen nucera schießt.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:30 Uhr
0

In diesem Fall hat Rossi aber Recht. H2 ist für Industrie, Schwertransporte u.a. Wasserstoff für Pkw , das sind sektiererische Ansätze.

Die verfolgt werden müssen. Wir sind weltweit sowieso schon abgehangen.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
Jetzt wollen rossis autobauer wieder subventioniert werden. Für wen denn. Kauft eh keiner nen Stromer.
G
Gast-754736600, 18.12.2024 15:29 Uhr
1
In diesem Fall hat Rossi aber Recht. H2 ist für Industrie, Schwertransporte u.a. Wasserstoff für Pkw , das sind sektiererische Ansätze.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:28 Uhr
0
Wir haben in der Region wasserstoff tankstellen. Da läuft das so. Natürlich noch zu teuer und unwirtschaftlich. Wird aber bei Überkapazitäten keine Rolle mehr spielen. Bmw bring bald raus. Toyota ist seit Jahren dabei. Hyundai auch. Renault und und selbst vw will.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:26 Uhr
0

Ich denke Wasserstoff ist insbesondere für die Industrie und für die Stromerzeugung wichtig. Wenn wir es schaffen überschüssigen Strom effizient in Wasserstoff zu wandeln um diesen zu nutzen wenn wir dunkelflaute haben haben wir gewonnen. Danach könnte ich mir Autos vorstellen

So schaut es. Denke nur an den Vorteil der sich bieten könnte wenn Deutschland mal Gas geben würden. Aber Rossi schwätzt eh nur wirres zeug. Monate lang gegen nucera jetzt weiß er wieder alles besser.
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 15:25 Uhr
0
Es ist nicht sinnvoll, mit Personen zu diskutieren, die keine Kenntnisse über das Thema haben.Allein das Statement Wasserstoff tanken, fahren, fertig sagt alles über Dein Wissen Epo ist scheinbar nicht nur leistungsfördernd, sondern vernebelt auch das Gehirn
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.12.2024 15:22 Uhr
2
Ich denke Wasserstoff ist insbesondere für die Industrie und für die Stromerzeugung wichtig. Wenn wir es schaffen überschüssigen Strom effizient in Wasserstoff zu wandeln um diesen zu nutzen wenn wir dunkelflaute haben haben wir gewonnen. Danach könnte ich mir Autos vorstellen
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 15:20 Uhr
0

Ich bleibe hier jedenfalls investiert, weil ich von der Zukunft der Technologie überzeugt bin. 😘

Dagegen spricht ja auch nichts, gibt genug Industriezweige von denen Nucera profitieren kann, aber nicht von der Automobilindustrie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen