Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

8,12 USD
-2,75 % -0,23
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.614
j
jchrusty, 13.02.2025 7:46 Uhr
0
Wie war denn der Auftragseingang im Jahr zuvor?
Rossi98
Rossi98, 13.02.2025 7:20 Uhr
0
Gute Finanzergebnisse, ABER Auftragseingang ist katastrophal
j
jchrusty, 13.02.2025 7:10 Uhr
0
Mal sehen, was die Börse daraus macht.
j
jchrusty, 13.02.2025 7:09 Uhr
0
Starkes Umsatz- und EBIT-Wachstum von thyssenkrupp nucera im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024/2025, mit dem höchsten Quartalsumsatz in der Geschichte des Unternehmens. EBIT-Anstieg durch verbesserte Bruttomarge im Segment Grüner Wasserstoff, trotz Herausforderungen durch regulatorische Unsicherheiten und hohe Anlaufkosten in der Wasserstoffindustrie. Auftragseingang im ersten Quartal 2024/2025 betrug 95 Mio. Euro, deutlich niedriger als im Vorjahr, beeinflusst durch hohe Volatilität im Projektgeschäft und Projektverschiebungen. Im Segment Chlor-Alkali stieg das Volumen neuer Kundenaufträge um 35% auf 89 Mio. Euro, mit neuen Projekten in den USA und Brasilien. Forschung und Entwicklung wurden weiter ausgebaut, mit einem Anstieg der F&E-Aufwendungen von 5 Mio. auf 7 Mio. Euro, um die Wettbewerbsposition zu stärken. Prognose für das Geschäftsjahr 2024/2025 bleibt unverändert, mit erwarteten Umsätzen zwischen 850 Mio. und 950 Mio. Euro und einem EBIT zwischen –30 Mio. und 5 Mio. Euro.
j
jchrusty, 13.02.2025 7:07 Uhr
0
Zahlen sind raus.
B
Buythedip23, 12.02.2025 21:44 Uhr
0

Frage ich mich auch. Pünktlich 14:30 Uhr Abverkauf.

Pre-market der Amis. Morgen wird gut.
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2025 19:32 Uhr
1
Da ich weiterhin am Seitenrand stehe wird es sicher hoch gehen . Aber ich wünsche es euch
L
LaraAna, 12.02.2025 18:56 Uhr
0

Frage ich mich auch. Pünktlich 14:30 Uhr Abverkauf.

Ja ist komisch, hoffe das es morgen steigt. Beamen wir sie hoch 😃
j
jchrusty, 12.02.2025 18:36 Uhr
1

Kommen doch erst morgen Zahlen, warum das Tief?

Frage ich mich auch. Pünktlich 14:30 Uhr Abverkauf.
L
LaraAna, 12.02.2025 15:51 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen 10 Uhr
L
LaraAna, 12.02.2025 15:49 Uhr
0
Kommen doch erst morgen Zahlen, warum das Tief?
j
jchrusty, 12.02.2025 15:32 Uhr
0
(Schlechte) Zahlen durchgesickert?!
j
jchrusty, 12.02.2025 14:39 Uhr
0
Schade. Anstieg wieder abverkauft.
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2025 10:00 Uhr
0
https://investors.thyssenkrupp-nucera.com/investors/financial-calendar-and-events
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2025 9:59 Uhr
0
Morgen oder ?
L
LaraAna, 12.02.2025 9:46 Uhr
0
Guten Morgen, sind die Zahlen nicht immer gleich morgens um 8?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen