Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,338 EUR
-0,27 % -0,020
22:48:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.603
G
Gast-760792401, 31.03.2025 12:13 Uhr
0
Ja 8,40 € oder noch ein bisschen tiefer 📉
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.03.2025 12:04 Uhr
0
Hatte überlegt bis 8,40 zu warten
G
Gast-760792401, 31.03.2025 11:59 Uhr
0
Ja schaut gut aus mit 8,50 €,ich warte aber noch ein kleines bisschen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.03.2025 11:44 Uhr
0
Bin wieder dabei mit 8,50€ EK. Wünscht mir Glück 😉
Rossi98
Rossi98, 31.03.2025 7:38 Uhr
0

Darum geht es doch gar nicht. In jedem Forum wo du drin Unwesem treibst bist du nicht investiert sondern laberst nur blöde herum. Das ist doch langweilig und nervig . Merkst du das nicht selbst?

Donald, Du musst lernen andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn es Alphatieren extrem schwer fällt. Und der Umstand sich über eine Aktie zu äußern, in der man nicht investiert ist, sollte in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit nichts Aussergewöhnliches sein
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.03.2025 11:33 Uhr
0

Rossi98 der Pausenclown

Der ist bei mir schon lange auf der ignore Liste
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.03.2025 20:44 Uhr
1

An wen war das gerichtet ? Habe so viele auf ignore das es schwer fällt dem zu folgen

Rossi98 der Pausenclown
Holzauge1923
Holzauge1923, 29.03.2025 16:23 Uhr
0

Darum geht es doch gar nicht. In jedem Forum wo du drin Unwesem treibst bist du nicht investiert sondern laberst nur blöde herum. Das ist doch langweilig und nervig . Merkst du das nicht selbst?

An wen war das gerichtet ? Habe so viele auf ignore das es schwer fällt dem zu folgen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.03.2025 7:50 Uhr
0
Darum geht es doch gar nicht. In jedem Forum wo du drin Unwesem treibst bist du nicht investiert sondern laberst nur blöde herum. Das ist doch langweilig und nervig . Merkst du das nicht selbst?
Rossi98
Rossi98, 28.03.2025 19:02 Uhr
0

Was auch immer du hier machst..... es ist bedauerlich

Steigt oder fällt der Kurs?
Holzauge1923
Holzauge1923, 28.03.2025 17:33 Uhr
0
Habe mein Kauf nun bei 8,50 gesetzt. Den kleinen Short verkaufe ich da auch
H
Heisterkamp, 28.03.2025 16:38 Uhr
0
Irgendwo unter 8,70€ wäre ich hier wieder dabei..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 16:10 Uhr
0

Dann hast Du ja nichts gelernt, denn es wird weiter fallen

Was auch immer du hier machst..... es ist bedauerlich
Rossi98
Rossi98, 28.03.2025 14:24 Uhr
0

genau das habe ich gemacht. und jetzt kaufe ich wieder ein. und nein dann wär ich nicht schon millionär, weil dafür mein investitionsvolumen bei weitem zu klein ist. und hebeln mache ich nicht, weil einer meiner grundsätze ist, nur kapital zu investieren, dass ich auch wirklich besitze. in diesem sinne - ebenfalls nichts für ungut ;)

Dann hast Du ja nichts gelernt, denn es wird weiter fallen
d
dissul, 28.03.2025 10:31 Uhr
0
genau das habe ich gemacht. und jetzt kaufe ich wieder ein. und nein dann wär ich nicht schon millionär, weil dafür mein investitionsvolumen bei weitem zu klein ist. und hebeln mache ich nicht, weil einer meiner grundsätze ist, nur kapital zu investieren, dass ich auch wirklich besitze. in diesem sinne - ebenfalls nichts für ungut ;)
Umair89
Umair89, 28.03.2025 10:09 Uhr
0
@dissul Nichts für ungut, aber es gab auch genug Fälle die nicht eingetreten sind obwohl sie alle erwartet haben. Wenn du dir so sicher warst, warum hast du nicht alles verkauft was du an Dingen besitzt und bist einfach short? Das wärst du jetzt vielleicht Millionär und müsstest hier nicht allen weitere "Handlungsanweisungen" geben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen