Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,528 EUR
-2,43 % -0,188
09:55:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.568
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 8:20 Uhr
0

Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...

Natürlich bin ich hier nicht investiert, bin ja nicht bescheuert, ganz im Gegensatz zu so manch anderem Blinden
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 8:19 Uhr
0

Auch in diesem Forum ist es wichtig: Rossi final sperren!

Wunschgedanke, Ist mir nicht bekannt in einem Formu gesperrt zu sein 😂
H
HopeSolo, 25.11.2025 8:14 Uhr
0

Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...

irgendwie stimmt es mich eher traurig als dass ich mich ärgere. Stell' dir vor du hast nichts Anderes als anonyme Menschen in einem Internetforum zu trollen, wie einsam, verzweifelt und sinnfrei ist man selbst und kann ein Leben sein ? Ich hoffe er muss nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, befürchte aber genau das.
m
malabwarten, 25.11.2025 8:13 Uhr
0

Das wäre ich bei einem Blick in Dein Depot auch - alles ausnahmslos tiefrot 🙈

In Rahmen deiner Fähigkeiten gibst du hier deine Kommentare ab. Rossi ich stelle fest,du bist ein armes Würstchen .
Manglobus
Manglobus, 25.11.2025 8:11 Uhr
0
Trotzdem: Unter 7 lege ich nach.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:50 Uhr
0
Das wird ein harter Tag für uns "Altaktionäre"
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:24 Uhr
0
Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:16 Uhr
0
Auch in diesem Forum ist es wichtig: Rossi final sperren!
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:34 Uhr
0
Mal schauen was der Taschenspieler mit den 2 Depots heute zu vermelden hat 😂
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:32 Uhr
0

Morgen stehen wir bei 7,40?

Und wieder daneben gelegen 🤣📉.......ich rede seit Monaten davon, Kursziel 5€ 🤞
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:32 Uhr
0

Ich bin fassungslos!

Das wäre ich bei einem Blick in Dein Depot auch - alles ausnahmslos tiefrot 🙈
M
MajorTom123, 25.11.2025 2:24 Uhr
0
Als ob das einen solchen Rückgang rechtfertigt. Hier investiert man in die Zukunft und nicht in die Gegenwart. Lässt sich nur mit dem aktuell nervösen Börsenumfeld erklären.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:31 Uhr
0
Morgen stehen wir bei 7,40?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:30 Uhr
0
Das Problem ist die " schlechte " Prognose ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:24 Uhr
0
Ich bin fassungslos!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 IPO CSG -1,73 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen