Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,73 EUR
-1,15 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.567
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.12.2025 10:51 Uhr
0
Kauf keine Schrott Aktien Klomeise. Schau doch einfach mal in mein Depot. 👍🏻🤣🤣🤣
M
MajorTom123, 17.12.2025 18:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Thyssenkrupp-Nucera-angelt-dicken-Fisch-id30148151.html
M
MajorTom123, 17.12.2025 16:54 Uhr
0

Sehe hier nur ein kurzes Strohfeuer. Die Nachrichten sind mega schlecht. Andere Aktien wären heute 10% gefallen. KGV jetzt bei 200 😱😃

Gegen deine Kurzsichtigkeit solltest du mal was machen!😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:23 Uhr
1
Sehe hier nur ein kurzes Strohfeuer. Die Nachrichten sind mega schlecht. Andere Aktien wären heute 10% gefallen. KGV jetzt bei 200 😱😃
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:21 Uhr
0

Erstes Depot schon wieder im Plus 😁👍

Mit deinem EK von 11€ 🙈🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 17.12.2025 13:55 Uhr
0
Ende November sackte die Nucera-Aktie auf ein neues Allzeittief ab. Doch seitdem hat sich der Kurs des Wasserstoffkonzerns wieder um über +10% berappelt. Wird die Nucera-Aktie derzeit unter ihrem Wert an der Börse gehandelt und sollten Anleger hier einsteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20290046-nucera-aktie-turnaround-setzen
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 13:48 Uhr
0
Erstes Depot schon wieder im Plus 😁👍
M
MajorTom123, 17.12.2025 12:18 Uhr
0
Wie oft willst du es denn noch versuchen? Du liegst ständig daneben!😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 10:10 Uhr
0
Dortmund, 17. Dezember 2025 – thyssenkrupp nucera hat sich im Geschäftsjahr 2024/2025 trotz des anhaltend herausfordernden Marktumfeldes solide entwickelt und einen Gewinn (EBIT) von 2 Mio. Euro (Vorjahr: -14 Mio. Euro) erzielt. Der Umsatz entwickelte sich weitgehend stabil und betrug 845 Mio. Euro (Vorjahr: 862 Mio. Euro). Der Auftragseingang lag mit 348 Mio. Euro unter dem Niveau des Vorjahres (Vorjahr: 636 Mio. Euro), was auf die weiterhin herausford  ernde Marktsituation für grünen Wasserstoff zurückzuführen ist. Der Auftragsbestand belief sich vor diesem Hintergrund auf 606 Mio. Euro (Vorjahr: 1,127 Mio. Euro). Das Finanzergebnis betrug 17 Mio. Euro (Vorjahr: 26 Mio. Euro) aufgrund geringerer Zinserträge. Das Ergebnis nach Steuern lag bei rund 5 Mio. Euro (Vorjahr: 11 Mio. Euro). Das den Aktionären von thyssenkrupp nucera zurechenbare Ergebnis je Aktie beläuft sich entsprechend auf 0,04 Euro (Vorjahr: 0,09 Euro). Der Free Cash Flow entwickelte sich positiv und erreichte +11 Mio. Euro (Vorjahr: -78 Mio. Euro). Miserabel, keine Erholung in Sicht. 😱👎📉⬇️⬇️⬇️
Holly07
Holly07, 16.12.2025 10:08 Uhr
0
Mal sehen wie es Morgen nach den Zahlen aussieht
tecATmobile
tecATmobile, 16.12.2025 9:59 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/thyssenkrupp-nucera-unterzeichnet-vertrag-ueber-die-lieferung-von-elektrolyseuren-fuer-ein-grosses-chlor-alkali-projekt-im-nahen-osten/1f555d88-9fde-46af-8654-f99d89b4061d_de
tecATmobile
tecATmobile, 16.12.2025 9:55 Uhr
0
Noch einer, sind ja jede Menge im Köcher...hab nachgelegt 😁🎈
ProTrader78
ProTrader78, 16.12.2025 9:45 Uhr
0
Bin somit long
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen