Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,328 EUR
-0,41 % -0,030
22:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten einer bestimmten Aktie. Manglobus und bm1986 diskutieren über die Kursentwicklung und mögliche Tiefpunkte, wobei Manglobus den Boden bei 7€ sieht und optimistisch auf höhere Kurse hofft. Wildblume äußert sich pessimistisch über die Aktie, während bm1986 und Manglobus die aktuellen Kurse als Kaufgelegenheit sehen. Hobelix66 fragt nach dem Zustand der Aktie, worauf Rossi98 antwortet, dass die Aktie noch fallen kann. Rossi98 ist skeptisch gegenüber den Kurszielen anderer Nutzer und kritisiert DerschöneElmo, was zu einem persönlichen Schlagabtausch führt. Chrisi551 kritisiert bm1986.
Kommentare 9.603
Rossi98
Rossi98, 18:25 Uhr
0
Wer jetzt kauft kann auch Minus machen 🤣
Walnüsse
Walnüsse, 18:24 Uhr
0
ATL - Wer jetzt verkauft, kann nur Minus machen... Oder war der Kurs schon tiefer?
Rossi98
Rossi98, 15:28 Uhr
0

Rossi und EsGehtVoran die Ober 🤡 in allen Foren.🤣🤣😅 BEIDE KEINE AKTIEN 😜

Du hast ein Wort vergessen, beide keine LOSER Aktien 😉🤣
K
Kohlmeise3, 12:34 Uhr
1
Rossi und EsGehtVoran die Ober 🤡 in allen Foren.🤣🤣😅 BEIDE KEINE AKTIEN 😜
Rossi98
Rossi98, Gestern 20:48 Uhr
1

Das ist zu hoch, dein Ek! DSE hat heute bei 7,34 kräftig nachpacken können und ist nun bei 7,70 👍

Du versuchst uns eine 💩 zu verkaufen, weil Du die Kontrolle über Deine Lügengeschichten komplett verloren hast. Kleiner Tip, scroll mal nach oben 🤣 Kein Wunder bei 13.000!!!!!! geistig limitierten Posts - such Dir mal ne Freundin, arme einsame Type
Rossi98
Rossi98, Gestern 20:44 Uhr
0

Dein Pegel steigt. ..

Dein Verlust steigt..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 19:50 Uhr
0

Pinocchio, die Nase wächst

Dein Pegel steigt. ..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 19:45 Uhr
0

Jetzt haben die 🤡 wieder Spaß weil sie doch noch unter 7,50€ gefallen ist. Aber ab 9,50€ habe ich Spaß mit EK von 8,20€ inzwischen.👍

Das ist zu hoch, dein Ek! DSE hat heute bei 7,34 kräftig nachpacken können und ist nun bei 7,70 👍
Rossi98
Rossi98, Gestern 19:36 Uhr
1
Pinocchio, die Nase wächst
K
Kohlmeise3, Gestern 19:29 Uhr
1
Jetzt haben die 🤡 wieder Spaß weil sie doch noch unter 7,50€ gefallen ist. Aber ab 9,50€ habe ich Spaß mit EK von 8,20€ inzwischen.👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 19:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast doch bald hier einen Totalverlust mit deinem EK von über 10€ Pinocchio. Wie läuft deine CSG 🤔❓️ da bist du ja auch über 60% im Minus 😱🙈 Traurig 😪😭😭😭
C
Chrisi55, Gestern 19:17 Uhr
0
Könnt ihr alles was nichts mit nucera zu tun hat lassen oder wo anders schreiben
Rossi98
Rossi98, Gestern 18:57 Uhr
0

Du auf jeden Fall! Ich denke wenn ich dir mal begegne lässt du vor Angst die Flasche fallen !!

Elmo, Du hast grosse Probleme, sehr sehr grosse finanzielle Probleme, neben Deinem ungebremsten Drang zur Pulle 🤢 Aber zuallererst solltest Du die Anlaufstelle für Spielsucht kontaktieren
Manglobus
Manglobus, Gestern 18:29 Uhr
1

Manglobus, die Antwort steht noch aus

Der Boden ist nach meiner Meinung bei 7€. Ich bin so strukturiert, dass ich hier ständig um die 2000-5000 nachkaufe. Mit Kursen über 9€ dauert es noch, aber ich traue der Aktie auch Kurse über 12€ zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen