Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

AUSTRIAMICROSYSTEMS WKN: A118Z8 ISIN: AT0000A18XM4 Kürzel: AMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,069 EUR
±0,00 %±0,000
28. Apr, 19:00:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.890
Köln64
Köln64, 22. Mär 13:02 Uhr
0

So ein Blödsinn srry

Wenn du meinst.
W
Wickerl, 22. Mär 13:02 Uhr
0

Wenn du meinst.

An welchen Markt hängt die Aktie?
W
Wickerl, 22. Mär 13:04 Uhr
0
Ich bleib hier bei den Fakten und Fakt ist das Rainer Aktien hat und er aussteigen könnte ohne Verlust. Macht er aber nicht
W
Wickerl, 22. Mär 13:08 Uhr
0
https://aktien-portal.at/shownews.html?id=75213&s=ams-Osram-Insider-Transaktion%3A-Vorstand-Rainer-Irle-kauft-82.500-Aktien
W
Wickerl, 22. Mär 13:09 Uhr
0
Finanzvorstand
W
Wickerl, 22. Mär 13:02 Uhr
0

Die Aktie hängt komplett am Markt. Das zeigen die Werte gerade täglich.

So ein Blödsinn srry
W
Wickerl, 22. Mär 13:01 Uhr
0
Es kann hier so schnell nach oben gehen. Wäre es so aussichtslos hätte Rainer seine Anteile jetzt verkauft weil er zum selben Preis im Dezember eingestiegen ist
Köln64
Köln64, 22. Mär 13:01 Uhr
0

Du hast den generellen aller us Aktien genommen. Das hat ja mit AMS null zu tun. Wenn dann müsste man den eigen berechnen und das wird schwierig da hier Volatilität Verhältnisse put und call etc zu berücksichtigen sind. Ich denke vom Gefühl her ist AMS näher bei 0 als bei 100 da grad Angst herrscht

Die Aktie hängt komplett am Markt. Das zeigen die Werte gerade täglich.
W
Wickerl, 22. Mär 12:57 Uhr
0

Google : fear & greed index

Du hast den generellen aller us Aktien genommen. Das hat ja mit AMS null zu tun. Wenn dann müsste man den eigen berechnen und das wird schwierig da hier Volatilität Verhältnisse put und call etc zu berücksichtigen sind. Ich denke vom Gefühl her ist AMS näher bei 0 als bei 100 da grad Angst herrscht
W
Wickerl, 22. Mär 12:43 Uhr
0
Aber wie kommst auf 75
W
Wickerl, 22. Mär 12:42 Uhr
0
Ja ich weiß was das ist
Köln64
Köln64, 22. Mär 12:42 Uhr
0

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das der bei über 50ig liegen sollte

Google : fear & greed index
W
Wickerl, 22. Mär 12:39 Uhr
0
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das der bei über 50ig liegen sollte
W
Wickerl, 22. Mär 12:38 Uhr
0
Wie hast du diesen berechnet
Köln64
Köln64, 22. Mär 12:09 Uhr
0
Der Fear & Greed Index steht bei 75/76 Greed. Die Gefahr das sich hier Leerverkäufer eingenistet haben ist sehr hoch. Korregiert der Markt nach Süden wird die Aktie überproportional nach unten gehen.
W
Wickerl, 22. Mär 10:47 Uhr
0
Ich sehe hier trotz der ganzen schwierigen Lage Potential nach oben. Die haben viele Patente. Das wegen dem Werk in Malaysia habe ich recherchiert, das Projekt war zwar wichtig aber nicht die mega Umsatzcow. Die Analsysten habe das kursziel von 2 bis über 3 Franken. Rainer Irle hat auch im Dezember gekauft. Wäre das alles so negativ dann würde der sicher nicht 82.500 Aktien kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
6 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Bitcoin Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
6 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen