AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 28.10.2020 16:36 Uhr
0
AMS -7% und Tui grün 🤦‍♂️
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 28.10.2020 14:19 Uhr
0
Gesamte Markt Crasht... Für die Zarten...Nen Korrektürchen🤫
g
grünesGold, 28.10.2020 14:11 Uhr
0
Geht das wegen der Wandel Anleihe so runter? Zahlen und Ausblick sind ja gut
C
CHStocker, 28.10.2020 12:47 Uhr
0
Wo sind alle?
L
Luckymo, 28.10.2020 11:07 Uhr
0
Klingt gut
K
Kawa, 27.10.2020 9:15 Uhr
0
👍
C
CHStocker, 27.10.2020 9:15 Uhr
0
Aktionäre sind sehr glücklich :)
Chuck1001
Chuck1001, 27.10.2020 8:31 Uhr
0
👍
Beat
Beat, 27.10.2020 7:33 Uhr
0
Soeben per Mail vom Unternehmen erhalten: „ams kündigt Begebung einer Wandelanleihe in Höhe von etwa EUR 750 Mio. mit Laufzeit bis 2027 im Rahmen einer Privatplatzierung an; gibt vorab Ergebnisse des 3. Quartals für das ams-Geschäft mit Umsatz von USD 564 Mio. und bereinigter operativer (EBIT)-Marge von 23% bekannt, beide Werte im oberen Bereich der Erwartungsspanne; erwartet weiteres erfreulich starkes sequentielles Wachstum im 4. Quartal für das ams-Geschäft mit Umsatz von USD 650-690 Mio. und deutlich höherer operativer Profitabilität“
G
Gimmecash, 23.10.2020 10:28 Uhr
0
Ich rechne bei dem Markt mit einem Rücksetzer in Richtung 17,5 €, was meint ihr?
Siseo
Siseo, 21.10.2020 18:18 Uhr
0
🦘👍
K
Kawa, 21.10.2020 16:23 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/technologiesektor-ams-bringt-neuen-umgebungslicht-und-annaehrungssensor-auf-den-markt-1640736
C
CHStocker, 16.10.2020 9:32 Uhr
0
🚴‍♀️🏂🏊🏋‍♂️🏄‍♂️🧖‍♀️🤸🏌‍♀️🚴🚣‍♂️👨‍👩‍👦🧘‍♀️👤🦸‍♀️🤵‍♂️👳👷🤰👷🤵‍♂️👮‍♂️🤵‍♂️
Chuck1001
Chuck1001, 16.10.2020 8:15 Uhr
0
🚂💰💰💰💰💰💰💰💰💰
C
CHStocker, 15.10.2020 12:59 Uhr
0
Was los ist? Hört ihr Nachrichten? 😷😷 ihr hattet 3 Tage um am höchsten Punkt Aktien zu verkaufen aber gieriger verliert doppelt
B
BigStoneCreek, 15.10.2020 12:42 Uhr
0
Bin bei 12 rein, bei 21 raus. Warten auf 17 für Restart.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen