AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 22.12.2020 23:02 Uhr
0
https://www.cash.ch/insider/jetzt-unbedingt-investieren-julius-baer-sagt-bar-und-kontoguthaben-den-kampf-1683692
B
BörsenTscho, 22.12.2020 20:03 Uhr
0
Es werden wohl mehr Smartphones als Autos verkauft. Ausser man baut beim Auto viel mehr an Sensoren von AMS ein.
X
Xsicht, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
Hatte eine telextext Nachricht darüber gelesen. Dachte ich schreib es mal, vielleicht weiß einer mehr darüber :-) Wäre ja eine super Voraussetzung
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:25 Uhr
0
@Xsicht: hab den Artikel über „Apple will 2024 ein eigenes Auto rausbringen“ gelesen.... 👍 Die Nachrichtenagentur Reuters hat diese Nachricht verbreitet, aber Apple hat keine Stellungnahme dazu gemacht.
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:13 Uhr
0
weil Apple auch angeblich an einer Micro-Brennstoffzelle seit 2011 arbeitet 🤷🏼‍♂️... aber man soll nicht alles glauben ☝🏻
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:11 Uhr
0
hast du da auch ein Link dazu ? das Apple ein Auto rausbringen will 🤔
X
Xsicht, 22.12.2020 14:41 Uhr
0
Apple plant ein eigenes Auto.. die Sensoren sollen von Zulieferern kommen.... Vielleicht haben wir hier ja Glück und Apple bezieht die Sensoren von uns :-)
Gallerman
Gallerman, 22.12.2020 10:34 Uhr
0
Vielleicht zahlt sich unser Geduld doch aus
Gallerman
Gallerman, 22.12.2020 10:33 Uhr
0
Leider
C
CHStocker, 22.12.2020 10:06 Uhr
0
3.4 🤣
Chuck1001
Chuck1001, 21.12.2020 20:57 Uhr
0
34€
C
CHStocker, 21.12.2020 20:33 Uhr
0
Also dann auf 30€
EuGeHe
EuGeHe, 21.12.2020 19:45 Uhr
0
ich bin jetzt auch hier mit eingestiegen 👍
Gallerman
Gallerman, 21.12.2020 19:08 Uhr
0
Danke euch 🤣
M
MichaelKeiler, 21.12.2020 15:42 Uhr
0
Hab auch nochmal 1400 Stück nachgelegt
LechiOne
LechiOne, 21.12.2020 14:47 Uhr
0
Nachkauf check ✔️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen