AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 11.01.2021 18:07 Uhr
0
Marktkorektur steht um die Ecke. Wer schlau war hat am Fr alles verkauft
B
Bandit581, 11.01.2021 15:19 Uhr
0
Ams kannst vergessen.
K
Kawa, 08.01.2021 21:02 Uhr
0
Grün.... alles gut 😃
B
Bandit581, 08.01.2021 13:10 Uhr
0
Grottig bei dem Markt...
frantan
frantan, 07.01.2021 15:56 Uhr
0
https://de.reuters.com/article/deutschland-osram-idDEKBN29C1WR
C
CHStocker, 05.01.2021 12:44 Uhr
0
Bitte....schnell wäre jetzt ca.22€ und mehr. Momentan sind das alles kleine Bewegungen. Bis zur Lücke ist noch viel leider
M
MichaelKeiler, 05.01.2021 10:21 Uhr
0
Das macht Freude, bin bei 16,80 rein. Habs euch gesagt, dass die schnell wieder rauf geht😉
M
Millquater57, 04.01.2021 15:33 Uhr
0
Das erklärt den Anstieg. https://aktien-portal.at/forum/boerse-aktien.php?az=show_mesg&forum=124&topic_id=221580&mesg_id=223660
M
MichaelKeiler, 04.01.2021 13:05 Uhr
0
@Tobias1981 AMS war in letzter Zeit durch die Leerverkäufe völlig unterbewertet. Ist ein völlig gesunder und verdienter Anstieg. Die gehört mindestens auf 20€. Lg
Tobias1981
Tobias1981, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Kennt jemand den Grund warum es heute um fast 5% nach oben geht?
EuGeHe
EuGeHe, 30.12.2020 11:37 Uhr
0
Zeit wär‘s für die 20 👍😉
e
emilio1, 30.12.2020 11:36 Uhr
0
Brauche dafür zumindest EUR 20
e
emilio1, 30.12.2020 11:36 Uhr
0
Und später wieder rein 😅
e
emilio1, 30.12.2020 11:36 Uhr
0
Ich will einfach raus
S
Stephano, 30.12.2020 9:49 Uhr
0
😀
C
CHStocker, 30.12.2020 9:11 Uhr
0
Heute Angriff auf 20€ 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen