AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
AchiP,
10.03.2021 14:10 Uhr
0
Quelle: finanzen.ch
t
tabsi,
10.03.2021 13:55 Uhr
0
jeder der jetzt verkauft ist in meinen augen nicht sehr clever...wir sind unten angekommen...aussitzen/nachkaufen heisst die devise der stunde.
stevefehlm,
10.03.2021 13:53 Uhr
0
Ja habe ich...es ist die Rheinquelle in den Schweizer Alpen. Sie ist im Moment etwa 4° kalt....also bitte warm anziehen!
K
Kvngts,
10.03.2021 13:48 Uhr
0
Wenn wir den chart seit September betrachten dürften wir nun an eine Unterstützungslinie angekommen sein
t
tabsi,
10.03.2021 13:46 Uhr
0
hast du auch eine quelle zu deiner stimmungsmache, mr.short-stevefehlm?
stevefehlm,
10.03.2021 13:37 Uhr
0
So, jetzt haben wir den AMS-Salat Schwarz auf Weiss. Asiengerüchte melden eine mind. 20%-ige Kürzung von Apple an seine Zulieferer. AMS ist in diesem Jahr die schlechteste Chip-Aktie von Europa. Also auf gut Deutsch: Wo Rauch ist , ist auch Feuer.
stevefehlm,
10.03.2021 12:39 Uhr
0
Ja, der Markt war stark....und jetzt kommen wieder die Ostern -und Frühlingsmärkte... (Tulpenmärkte), da läuft immer etwas.
C
CHStocker,
10.03.2021 12:22 Uhr
0
Aber der Markt war stark
w
wisekey,
10.03.2021 12:01 Uhr
0
Gestern hat sie das Gleiche getan ... starker Sturz und Rückprall!
w
wisekey,
10.03.2021 11:51 Uhr
0
Danke es ist richtig ! Wie weißt du das ?
stevefehlm,
10.03.2021 10:31 Uhr
0
Achtung AMS-Fans....die nächste Verkaufswelle läuft....( Neue deutsche Welle, oder Geier Sturzflug ?)
w
wisekey,
09.03.2021 18:55 Uhr
0
Immer yo-yo 🙂
stevefehlm,
09.03.2021 12:45 Uhr
0
Ich befürchte bald wieder " Gewinnmitnahmen" bei AMS......diese dürften kommen wie das AMEN in der Kirche.
AchiP,
09.03.2021 11:13 Uhr
0
Yes gleich wieder grün! Vielleicht auch die 18?
t
tabsi,
09.03.2021 11:02 Uhr
0
rebound incoming :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,34 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,30 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,34 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |