AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
Chuck1001,
16.03.2021 17:40 Uhr
0
Wtf?
M_mie,
16.03.2021 17:40 Uhr
0
Und kaufen für 26 hehe scheiß Laden tr
M_mie,
16.03.2021 17:39 Uhr
0
Tr sag 8,75?
b
boersenguruch,
16.03.2021 13:32 Uhr
0
Tabsi ende woche eine solide 18 wäre schon gut:)
Oracio_Gusto,
16.03.2021 10:48 Uhr
1
Schön gesagt👍🏼👏
Werbung
80 % über Börsenkurs
stevefehlm,
15.03.2021 12:59 Uhr
0
Es wird weiterhin hin und her gehen......bitte noch nicht zu früh freuen. AMS ist die volatilste Aktie in unserem Sonnensystem. Gleich danach folgt Tesla mit einem Marsorbiter-Rundflug.
t
tabsi,
15.03.2021 12:18 Uhr
0
die shorties haben sich verzogen. es geht wieder nach oben leute! steigt mit ein ;)
M_mie,
15.03.2021 9:08 Uhr
0
Bin mal klein rein
t
tabsi,
15.03.2021 9:08 Uhr
0
ich hab mich gerade eingedeckt und hoffe dass wir ende woche dank einer kleinen news bei 20,- stehen
M_mie,
15.03.2021 8:49 Uhr
0
Weiter runter. Noch warten oder kaufen?
AktienhausLauer,
14.03.2021 23:07 Uhr
0
@stevefehlm: thx. Aber nicht big sondern no 😁
stevefehlm,
14.03.2021 10:57 Uhr
0
@bigZocker...Ob man den Boden jetzt erreicht hat, weiss man natürlich immer erst im Nachhinein. Praktisch niemand trifft den idealen Aktienpreis beim Kauf oder Verkauf. Mir scheint jedoch der aktuelle Kurs als sehr attraktiv, wenn man etwas längerfristig dabei sein will. Ich z. B. habe viel höhere Preise bezahlt...und bin immer noch babei. Mit Osram hat man einen Weltmarktführer übernommen. Schon dieser Kaufpreis war fast höher, als die momentane Bewertung von AMS/ Osram zusammen. Wäre ich im Moment nicht ausgeschossen, würde ich jetzt sofort zukaufen bei AMS. Die Aktie hat in den letzten Wochen etwa 25% verloren, und ist meines Erachtens bald ausgeschossen. Längerfristig ist fast jede Aktie gewinnbringend, die nicht nur frische Waldluft und das Blaue vom Himmel verkaufen will.
AktienhausLauer,
13.03.2021 21:51 Uhr
0
Ich habe interesse an dem "laden"
Meint ihr, wir haben den Boden erreicht. Bisher war der Boden ja immer so bei 17 ...
w
wisekey,
13.03.2021 10:53 Uhr
0
(Mar 12, 2021 09:01PM ET)
Kepler Capital analyst Sebastien Sztabowicz maintained a Buy rating on ams AG on Thursday, setting a price target of CHF28, which is approximately 45.44% above the present share...
C
CHStocker,
13.03.2021 0:07 Uhr
0
Genau :)
N
Nepp,
12.03.2021 19:14 Uhr
4
Bitte hör auf hier mit deinem Spam Bandit. Niveaulos und absolut planlose Posts von deiner Seite. Vergiss doch einfach den Laden und hau doch ab😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |