AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 18:01 Uhr
0
Angezeigte short-selling Positionen:
Sylebra Capital Limited: 1,08 % vom 02.06.2021.
Systemica Investments Limited: 0,59% vom 07.02.2021.
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 17:48 Uhr
0
Volumen 2. 357.659. Durchschnittsvolumen 2.028079.
N
Nepp,
02.08.2021 16:51 Uhr
0
hast mal eben schnell wieder deine 5% gemacht? 😂😂😂😂
C
CHStocker,
02.08.2021 16:44 Uhr
0
Kindergarten pure 🤮
N
Nepp,
02.08.2021 16:39 Uhr
0
bei einem durchschnittlichen Volumen nicht, nein.
Wird schon noch kommen 😬
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 16:32 Uhr
0
Da haun aber keine Shortseller drauf.
N
Nepp,
02.08.2021 16:07 Uhr
0
Wie alt bist du eigentlich? Bist schon an der 16 vorbei? 🙄
Es interessiert mich recht wenig was du von mir denkst, aber wir reden gern nochmal wenn am Tag ca 9Millionen Aktien gehandelt werden.
4% bei einem durchschnittlichen Volumen? Die hast du innerhalb von 30 Minuten wieder verloren, wenn das Volumen anzieht und die Shortys draufhaun 😁
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, als Anfänger, mit ams, gutes Geld zu machen 😬
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 15:56 Uhr
0
Anfänger😂
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 15:56 Uhr
0
Durchschnittsvolumen sind 2 Mio. Aktien.
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 15:52 Uhr
0
Short Interest sind aber nicht shortseller.
N
Nepp,
02.08.2021 15:52 Uhr
0
puh… ca 1,5 Mio Aktien um 15:50 findest du „in Ordnung“? 😅
und fast keine Shortseller? 😅
Wie sehr hast du dich mit ams auseinandergesetzt?
LechiOne,
02.08.2021 15:45 Uhr
0
"Gibt fast keine shortseller"? Dem würde ich wiedersprechen. ➡️ AMS saw an increase in short interest in July. As of July 15th, there was short interest totaling 5,675,500 shares, an increase of 11.5% from the previous total of 5,090,300 shares. AMS currently has a short interest ratio of 28,38. Wer kein Englisch mag: eine short interest ratio zwischen 1 - 4 bedeutet eine abwesenheit von shortsellern, AMS hat zurzeit eine ratio von über 28 😂 just saying
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 15:07 Uhr
0
Sorry, hab mich versehen. Volumen ist in Ordnung.
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 14:55 Uhr
0
Volumen ist sehr niedrig, da hat er schon recht.
C
CHStocker,
02.08.2021 14:50 Uhr
0
Volumen ist ok und UBS kann in die Pleite gehen...das sind Amatoren
S
Sporthamburg2,
02.08.2021 14:40 Uhr
0
UBS senkt von 20 auf 19,50 Franken und belässt auf neutral.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,93 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,65 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,24 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,92 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |