AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Beat
Beat, 29.09.2020 19:23 Uhr
0
AMS sind bei mir ein Ankerinvestment, werde die „für immer“ liegen lassen. Halte sie seit 3 Jahren und noch sehr lange Geduld. Bei der KE habe ich nur um 25% erhöht, leider. Aber immerhin! Allen weiterhin viel Freude mit dem Baby.
C
CHStocker, 29.09.2020 18:12 Uhr
0
Habe heute bei 20.50chf verkauft. Bin momentan satt.
Leo470
Leo470, 29.09.2020 17:53 Uhr
0
Danke, bin damals auch nur über Osram auf die Firma aufmerksam geworden.
B
BigStoneCreek, 29.09.2020 16:51 Uhr
0
Habe nur das Vorkaufsrecht genutzt, nachdem die Aktie von über 30 in den Keller gestürzt war.
Chuck1001
Chuck1001, 29.09.2020 16:29 Uhr
0
💰💰💰
Chefkoch82
Chefkoch82, 29.09.2020 14:41 Uhr
0
Glückwunsch Leo 👍😊
Leo470
Leo470, 29.09.2020 14:28 Uhr
0
Hab bei 9,18€ gekauft
Chefkoch82
Chefkoch82, 29.09.2020 14:28 Uhr
0
🥳
g
grünesGold, 29.09.2020 12:36 Uhr
0
Also seit Abschluss Osram Übernahme
g
grünesGold, 29.09.2020 12:35 Uhr
0
Du hast also beim corona tief acht Euro gekauft oder was? @leopard Ich rede von der letzten sehr Langen seitwärts Bewegung um die 14 Euro, nicht von kurzen dips nach unten die es vorher bei jeder Aktie gab
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 29.09.2020 12:33 Uhr
0
Läuft doch...😁 Alle die bis jetzt laufen haben lassen... 🍻🍻
C
Cilitan, 29.09.2020 12:30 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für den Anstieg?
B
BigStoneCreek, 29.09.2020 11:21 Uhr
0
Ja das Vorkaufsrecht bei der Aufstockung um 8.- Euro das Stück erweist sich jetzt als Gewinn. Damals haben alle gejammert.
Leo470
Leo470, 29.09.2020 11:17 Uhr
0
So klein ist der auch wieder nicht bin jetzt 105% im plus
g
grünesGold, 29.09.2020 11:11 Uhr
0
So langsam läuft es doch hier, endlich mal ein kleiner aufwärtstrend :)
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.09.2020 10:39 Uhr
0
Die Information genügt mir schon um eine Flasche Wein zu öffnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen