AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
N
NoClou,
05.02.2021 14:16 Uhr
0
ich hab einen EK von 20.00 sFr. darf nicht jammern. Aber Respekt an die welche schon seit Jahren dabei sind und noch halten - obwohl jetzt verkaufen auch sinnlos ist - schmerzt trotzdem.
L
Lalalala,
05.02.2021 12:49 Uhr
0
Ich bin bei ca 30... Das nervt schon
S
Snake_,
05.02.2021 12:15 Uhr
0
Mein EK liegt bei 65...ich habe gelernt geduldig zu sein 😉
N
NoClou,
05.02.2021 11:44 Uhr
0
So kurz vor den Zahlen hätte ich nicht damit gerechnet. Aber ja , das nehmen wir alle gern zur Kenntnis, was die beiden Banken meinen. Ich hoffe das hier ist ein Vorgeschmack auf den Frühling. Sie hoffen auf Kostensenkung und Teilverkauf von Osram..
Alterschwede001,
05.02.2021 9:26 Uhr
0
BNP Paribas geht überraschend auf OUTPERFORM (vorher Underperform) bis 30 Fr.
Credit Suisse erhöht auf 27 (25) Fr. ebenfalls mit OUTPERFORM.
Chuck1001,
04.02.2021 8:00 Uhr
0
Osram Beherrschungsvertrag fehlt
C
CHStocker,
02.02.2021 19:05 Uhr
0
Ja ja ja.....und der Kurs ist im A....
a
alikoty,
02.02.2021 14:09 Uhr
0
Die starken Zahlen von Apple sind für ams sicher positiv - ams entwickelt ja auch dTOF Sensoren, von dem her war der Bericht letztes Jahr fraglich :)
B
Bandit581,
01.02.2021 15:06 Uhr
0
Lame Duck Aktie😂
Chuck1001,
01.02.2021 11:57 Uhr
0
🐢🐢🐢
Eidolon,
29.01.2021 15:28 Uhr
0
Ich glaub nicht das es tiefer geht, eher Richtung 25
x
x2000,
28.01.2021 13:58 Uhr
0
Apple Zahlen richtig stark
Siseo,
26.01.2021 21:55 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-AMS-buy/31561708
x
x2000,
26.01.2021 20:31 Uhr
0
Heute bei Markus Koch hieß es, dass diese Woche bei Apple starke Zahlen zu erwarten sind. Pusht evtl. auch ams
Gallerman,
26.01.2021 15:43 Uhr
0
Immer wenn ich schreibe geht's runter
Gallerman,
26.01.2021 15:28 Uhr
0
Schön so kanns weitergehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,74 % | Alle Diskussionen |