AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
S
Sporthamburg2, 27.05.2021 18:08 Uhr
0
Ja, hab heute viel investiert.
M
MichaelKeiler, 27.05.2021 16:50 Uhr
1
Wie gibts denn sowas, das ist ja kaum zu glauben. AMS steigt auch wieder einmal😅
S
Sporthamburg2, 27.05.2021 14:37 Uhr
0
18 Euro bis nächste Woche.
inkvestor
inkvestor, 27.05.2021 14:22 Uhr
0
30 vl nicht, aber zwischen 20&25
AK1987
AK1987, 27.05.2021 12:55 Uhr
1
Bis ende jahr 30 euro
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.05.2021 11:26 Uhr
0
Was ist eure Erwartungshaltung hier ?
S
Sporthamburg2, 26.05.2021 19:25 Uhr
0
Hallo zusammen. Würde gerne investieren und fragen, ob ihr in Monatsfrist irgendwelche news erwartet, die zu einem Kurssprung führen könnten,?
C
CHStocker, 26.05.2021 12:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
inkvestor
inkvestor, 25.05.2021 8:37 Uhr
1
ich bin auch noch da - und bleibe auch dabei 😉
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 22.05.2021 10:13 Uhr
0
Weil so eine Entwicklung Jahre dauert.
Strucki1
Strucki1, 21.05.2021 15:11 Uhr
0
Und warum steigt sie nicht wenn so viel Potential da ist?
Destino
Destino, 21.05.2021 8:29 Uhr
0
Eigentlich schade, da die Firma echt Potenzial hat
Destino
Destino, 21.05.2021 8:28 Uhr
0
Ganz deiner Meinung
stevefehlm
stevefehlm, 21.05.2021 8:16 Uhr
0
Das ist schon so, Geduld bringt Rosen in den Hosen . Aber wie lange strapaziert AMS schon die Geduld seiner Anleger??? Es ist auch langfristig eine der schlechtesten Tech-Aktien weit und breit.......lang-frisst dir AMS alles weg! Man wartet ja nur noch auf den Zeitpunkt, wenigstens noch mit möglichst wenig Verlust auszusteigen. Es ist mit Abstand mein schlimmstes Langfrist-Investement! Und wer etwas anderes behauptet, ist selber Schuld.....
Hannes_GR
Hannes_GR, 20.05.2021 13:37 Uhr
3
Also ich bin noch da. 😉 Und so schlimm ist es nicht kommt immer darauf an wenn man eingestiegen ist . Außerdem hat ams noch großes Potential man muss nur geduldig sein .
stevefehlm
stevefehlm, 19.05.2021 11:32 Uhr
0
Ja , es sind alle weg.....ich befürchte am Singen! Da verdient man wahrscheinlich mehr, als mit einer AMS-Aktie. Es wird ja immer noch schlimmer mit dieser Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen