Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

25,11 EUR
+2,11 % +0,52
14:03:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.256
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
Die letzten Zahlen von Auto1 waren ja immer gut
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:56 Uhr
0
Völlig übertriebener Abverkauf
T
TomKurs, 19.01.2023 10:07 Uhr
0
Morgen kommt der nächste um die Ecke und sagt kaufen und der Kurs geht wieder hoch. Kennen wir doch die spielchen
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:10 Uhr
0
Naja ich bin mal eingestiegen
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:10 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
Denke wird heute aber noch richtung 9 euro gehen ist bestimmt nur kleiner Schock
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:32 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/goldman-senkt-auto1-auf-neutral-ziel-gesenkt-auf-10-60-10509031
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:32 Uhr
0
Glaube deswegen:
G
Gast-752905401, 19.01.2023 9:27 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht???
P
Panki04, 19.01.2023 9:23 Uhr
0
Was ist heute los ? 😅
H
Härtefreak, 18.01.2023 15:11 Uhr
0
Nur weiter so 🙏
S
Salanio, 12.01.2023 16:54 Uhr
0
Dann sehe ich uns auch über 40 Euro.
S
Salanio, 12.01.2023 16:50 Uhr
0
Ich hoffe dass wir jetzt bei 9 Euro ein Boden gefunden haben. Ich sehe un iin 3 Monaten bei 15 Euro und in 2 Jahren bei 40 Euro. So lange möchte ich sie zumindest halten. Die Strategie der Kostensenkung und der daraus folgenden Margensteigerung sollte uns langsam zumindest eine schwarze Null bescheren damit wir zum Jahresende in die Gewinnzone fahren. Wenn es uns noch gelingen würde ein paar Deals mit großen Leasinggesellschaften abzuschließen und unsere Marktmacht zu Geld zu machen wie zb. Kfz Versicherung mit anzubieten oder selber Kreditgeber bei Autofinanzierungen zu sein.
H
Härtefreak, 12.01.2023 10:24 Uhr
0
Die will noch weiter hoch diese Woche - und hoffentlich wieder zurück zur alten Stärke.
m
midor, 05.01.2023 11:21 Uhr
0
von 50 euro auf 5 runtergeknallt wahnsinn
m
midor, 05.01.2023 11:20 Uhr
0
machen halt noch kein gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen