Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

25,20 EUR
+2,69 % +0,66
12:41:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.256
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
Die letzten Zahlen von Auto1 waren ja immer gut
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:56 Uhr
0
Völlig übertriebener Abverkauf
T
TomKurs, 19.01.2023 10:07 Uhr
0
Morgen kommt der nächste um die Ecke und sagt kaufen und der Kurs geht wieder hoch. Kennen wir doch die spielchen
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:10 Uhr
0
Naja ich bin mal eingestiegen
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:10 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
Denke wird heute aber noch richtung 9 euro gehen ist bestimmt nur kleiner Schock
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:32 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/goldman-senkt-auto1-auf-neutral-ziel-gesenkt-auf-10-60-10509031
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:32 Uhr
0
Glaube deswegen:
G
Gast-752905401, 19.01.2023 9:27 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht???
P
Panki04, 19.01.2023 9:23 Uhr
0
Was ist heute los ? 😅
H
Härtefreak, 18.01.2023 15:11 Uhr
0
Nur weiter so 🙏
S
Salanio, 12.01.2023 16:54 Uhr
0
Dann sehe ich uns auch über 40 Euro.
S
Salanio, 12.01.2023 16:50 Uhr
0
Ich hoffe dass wir jetzt bei 9 Euro ein Boden gefunden haben. Ich sehe un iin 3 Monaten bei 15 Euro und in 2 Jahren bei 40 Euro. So lange möchte ich sie zumindest halten. Die Strategie der Kostensenkung und der daraus folgenden Margensteigerung sollte uns langsam zumindest eine schwarze Null bescheren damit wir zum Jahresende in die Gewinnzone fahren. Wenn es uns noch gelingen würde ein paar Deals mit großen Leasinggesellschaften abzuschließen und unsere Marktmacht zu Geld zu machen wie zb. Kfz Versicherung mit anzubieten oder selber Kreditgeber bei Autofinanzierungen zu sein.
H
Härtefreak, 12.01.2023 10:24 Uhr
0
Die will noch weiter hoch diese Woche - und hoffentlich wieder zurück zur alten Stärke.
m
midor, 05.01.2023 11:21 Uhr
0
von 50 euro auf 5 runtergeknallt wahnsinn
m
midor, 05.01.2023 11:20 Uhr
0
machen halt noch kein gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen