Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
s
springi, 19.02.2024 11:35 Uhr
0

Hier blickt man eh nicht mehr durch. Kommen gute zahlen fällt der Kurs. Kommen gute zahlen fällt der Kurs. Sinkt oder steigt die Inflation fällt der Kurs. morgen Stanley gibt einen schlechten Kommentar um selber später Aktien von auto1 zu kaufen,es fällt der Kurs. Ich halte trotzdem noch meine Aktien und hoffe auf ein wunder wie bei carvana. Für mich ist der Kurs fernab von jeder Realität.

Sehe ich genauso. Dafür, dass sie in der Hochzinszeit so viel investiert haben, haben sie sich garnicht schlecht geschlagen. Bei fallenden Zinsen sollte sich das Auszahlen. Ich kaufe nochmal eine kleine Tranche am Allzeittief.
Stewart_G
Stewart_G, 20.02.2024 15:56 Uhr
2
Bin heute morgen mit 3,63 glaube rein. Hier muss irgendwann mal ne Trendwende kommen..
s
springi, 22.02.2024 12:55 Uhr
0
Ausbruch voraus?
S
Salanio, 22.02.2024 13:52 Uhr
0

Ausbruch voraus?

Das hatte ich mir gerade auch gedacht. Ein kleiner Ausbruch wäre echt mal angebracht. Selbst wenn der Kurs sich in den nächsten Monaten verdoppeln würde, so befinden wir uns noch immer auf Ramsch Niveau. Ich würde mich natürlich auch erstmal damit zufrieden geben.
S
Salanio, 22.02.2024 13:53 Uhr
0
Hab leider nichts mehr, sonst würde ich noch das Risiko eingehen und ordentlich nachkaufen. ( Dies ist keine Handlungsempfehlung und nur meine Meinung)
S
Salanio, 15.02.2024 21:20 Uhr
0

Die Zahlen waren nicht so schlecht als das wir hier unendlich abstürzen.

Hier blickt man eh nicht mehr durch. Kommen gute zahlen fällt der Kurs. Kommen gute zahlen fällt der Kurs. Sinkt oder steigt die Inflation fällt der Kurs. morgen Stanley gibt einen schlechten Kommentar um selber später Aktien von auto1 zu kaufen,es fällt der Kurs. Ich halte trotzdem noch meine Aktien und hoffe auf ein wunder wie bei carvana. Für mich ist der Kurs fernab von jeder Realität.
s
springi, 15.02.2024 7:13 Uhr
0
Die Zahlen waren nicht so schlecht als das wir hier unendlich abstürzen.
F
Frigguss, 14.02.2024 9:08 Uhr
0

Absolut überverkauft, Bounce wird kommen.

Was macht dich denn da so sicher?
s
springi, 14.02.2024 9:02 Uhr
0
Wir arbeiten zumindest an einer Bodenbildung
s
springi, 14.02.2024 8:59 Uhr
1
Absolut überverkauft, Bounce wird kommen.
c
coolibert, 12.02.2024 14:49 Uhr
0

Ein kurzes Strohfeuer und das war's heute mal wieder mit Auto eins

Wie fast überall
F
Frigguss, 12.02.2024 12:19 Uhr
0
Ein kurzes Strohfeuer und das war's heute mal wieder mit Auto eins
Stewart_G
Stewart_G, 10.02.2024 13:13 Uhr
1
Absolut nicht Verhältnismäßig, so ein ranziger Kommentar und schwupps verliert der laden mal 50%.. Ich glaube man muss langsam einsteigen. War schon 2 mal drin, lässt sich auch ganz okay traden
s
springi, 10.02.2024 8:47 Uhr
0
Denke die nächsten Zahlen werden richtungsweisend. Der Analystenkommentar hat die Kleinanleger verschreckt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen