Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,82 EUR
-2,34 % -0,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
h
hyperkenner, 27.04.2022 13:04 Uhr
0
Naja. Das Geld ist wohl futsch. Dann hoffen wir mal, dass ein Zwischenhoch vielleicht meine Verluste zumindest nicht all zu hoch steigen lässt 😂
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:19 Uhr
0
Das Ding fällt wie ein Stein. Und Börse ist doch eine Einbahnstraße.
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Und vor allem ich sehe weit und breit keine Gründe oder Käufer, die die Aktie kaufen könnten. Die geht 100% ig noch auf 5€. Beim naechsten Anstieg verkaufe ich den Schrott.
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:06 Uhr
0
Sieht nach Allzeittief aus. Keine technische Gegenreaktion. Schrott Aktie, genauso wie die Autos. Haettte ich den Müll nur nicht gekauft.
M
Machen, 27.04.2022 10:12 Uhr
0
Da ist guter Rat teuer. Mein Tipp: kriegskasse füllen und abwarten
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 9:07 Uhr
0
Sehen wir heute das Allzeittief mit Kursen von 8,..?! Und ich dachte immer Boerse sei keine Einbahnstraße.
9Volt
9Volt, 26.04.2022 19:40 Uhr
0
Der ipo wert war sowas von übertrieben ☝🏼️ ich seh hier ebenfalls schwanz....
m
mickdachique, 26.04.2022 17:51 Uhr
0
ich seh noch viel luft nach unten , obwohl die aktie schon mega viel eingebüsst hat . kaufposition gestrichen . mal abwarten bis ne 7 vorm komma steht .
m
mickdachique, 26.04.2022 17:49 Uhr
0
going down?
O
Ohnesorge, 26.04.2022 17:10 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es heute schon unter 10 geht.
Stewart_G
Stewart_G, 26.04.2022 13:09 Uhr
0
Bin rein bei 10,12 - kleine trading Position. Autos gibt's genug. Alle tun so als würden wir hier zu wenig Autos haben. Autohäuser stehen voll damit..
d
dieFleischwurst, 26.04.2022 12:56 Uhr
1
@Machen Auto1 verdient mit "Gebrauchtwagen" UND aktuell wird der Markt immer leerer...Glaube kaum das Auto1 sich die Autos aus dem Arsch ziehen kann...Weniger Autos weniger Einahmen... Meine Schätzung: weit unter 10€
M
Machen, 26.04.2022 12:50 Uhr
0
Kaum jemand kann sich einen elektrorollstuhl für 80 K leisten .
M
Machen, 26.04.2022 12:48 Uhr
0
Das sind Gründe, dass der Gebrauchtwagenmarkt nur steigen kann.
M
Machen, 26.04.2022 12:47 Uhr
0
Dafür gibt es Gründe . 1. Neuwagen werden eine Liegerzeit von mehr als 14 monate betragen . 2. die Elektrospasme wird zum erliegen kommen . Dazu zwei Thesen : der Anschaffungswert ist exorbitant zu hoch bewertet. 2. die Infrastruktur ist quasi nicht vorhanden .
M
Machen, 26.04.2022 12:44 Uhr
0
Ich sehe es mal so …. Grundsätzlich werden sich die Preise am gebrauchtmarkt extrem verschärfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen