Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,48 EUR
-4,05 % -0,99
20:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
F
Frigguss, 26.01.2024 18:43 Uhr
0
Die Bilanzen sind zwar nicht so gut immer noch in rot aber weniger in rot. In einem Monat hat die 38% verloren das ist nicht normal. Jetzt wird wohl der Rebound kommen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen
S
Salanio, 26.01.2024 18:37 Uhr
0
Sehe ich genauso. Die Ein Insiderkauf wäre jetzt nicht schlecht.
F
Frigguss, 26.01.2024 18:34 Uhr
0
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen
c
coolibert, 26.01.2024 11:13 Uhr
0

Ich habe oft genug gewarnt

Du warnst fast überall.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 10:47 Uhr
0
Ich habe oft genug gewarnt
F
Frigguss, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Wie meinst du das. Verstehe ich nicht
c
coolibert, 26.01.2024 10:38 Uhr
0

Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....

Die Shortseller müssen sich erst verbrennen. Dann geht's.
P
Paddy1978, 25.01.2024 17:17 Uhr
0
Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....
c
coolibert, 25.01.2024 17:05 Uhr
0

Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁

Shortsqeeze gut möglich
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 16:58 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
c
coolibert, 25.01.2024 13:06 Uhr
0
IFO Geschäftsklima-Index weiter gesunken, Preise Gebrauchtwagen fallend. Mittlere Durststrecke - das wird aber ... ☝️Aber zugegeben, wer rund um die IPO gekauft hat, ist kaum zu beneiden 😱
c
coolibert, 25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung scheint Umsätze, Infrastruktur und Warenbestände nicht mehr zu erfassen. Ralf Schumacher macht das schon 🤣🤣🤣
c
coolibert, 25.01.2024 12:47 Uhr
0
Bin gestern mal mit kleiner Posi rein, da es nach Bodenbildung aussah. Pustekuchen 🤥🤥... aber geht hier wie bei vielen Nebenwerten. Das eine ist die Firma, das andere die Aktie mit den Shortsellern. Die Marktkapitalisierung eher lächerlich, aber IFO-Geschäftsklimaindex weiter gefallen .... aussitzen, null Problemo. Nachkaufen frühestens kleiner 3,- €
F
Frigguss, 25.01.2024 12:12 Uhr
0
Oh allzeit tief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 12:01 Uhr
0
Dieser IPO ist ein richtiger Scam
P
Panki04, 25.01.2024 11:57 Uhr
0
Ich lass einfach drinne 😂 schauen wir mal was wird 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen