Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,44 EUR
-4,25 % -1,04
20:15:18 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
F
Frigguss, 12.02.2024 12:19 Uhr
0
Ein kurzes Strohfeuer und das war's heute mal wieder mit Auto eins
Stewart_G
Stewart_G, 10.02.2024 13:13 Uhr
1
Absolut nicht Verhältnismäßig, so ein ranziger Kommentar und schwupps verliert der laden mal 50%.. Ich glaube man muss langsam einsteigen. War schon 2 mal drin, lässt sich auch ganz okay traden
s
springi, 10.02.2024 8:47 Uhr
0
Denke die nächsten Zahlen werden richtungsweisend. Der Analystenkommentar hat die Kleinanleger verschreckt.
c
coolibert, 09.02.2024 17:45 Uhr
0

Wir warten es doch mal einfach ab Pleitegeier. Du musst nicht hier investieren

Schreibt das in xy Foren. Warum auch immer 🙈🤣
F
Frigguss, 09.02.2024 16:55 Uhr
0
Wir warten es doch mal einfach ab Pleitegeier. Du musst nicht hier investieren
F
Frigguss, 09.02.2024 16:55 Uhr
0
Was erzählst du da?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.02.2024 9:35 Uhr
0
Entwickelt sich wahrscheinlich zum Pennystock der Laden. Eine riesengroße Veräppelung der Anleger war dieser IPO.
c
coolibert, 07.02.2024 18:32 Uhr
0

Die Aktie lief einem Analysten nach dieser Meldung zu gut. Dann hat er ein sell Rating vergeben und seitdem fällt die Aktie wie ein Stein. Pure Manipulation.

Dann kaufen wir doch .... 💰💰💰💰💰 nochmal ne Palette ✌️ Auf ewig nicht zu halten. So mancher Analheini gehört in den Knast.
c
coolibert, 07.02.2024 17:54 Uhr
0

Die Aktie lief einem Analysten nach dieser Meldung zu gut. Dann hat er ein sell Rating vergeben und seitdem fällt die Aktie wie ein Stein. Pure Manipulation.

Der Klassiker 😱
s
springi, 07.02.2024 17:36 Uhr
0

Die Firma hat zu Q3 / 4 break even gemeldet. Müsste das nicht am Kurs zu erkennen sein?? Wer weiß mehr 🤔

Die Aktie lief einem Analysten nach dieser Meldung zu gut. Dann hat er ein sell Rating vergeben und seitdem fällt die Aktie wie ein Stein. Pure Manipulation.
c
coolibert, 06.02.2024 17:32 Uhr
0

Die Firma hat zu Q3 / 4 break even gemeldet. Müsste das nicht am Kurs zu erkennen sein?? Wer weiß mehr 🤔

2023 übrigens!
c
coolibert, 06.02.2024 17:32 Uhr
0
Die Firma hat zu Q3 / 4 break even gemeldet. Müsste das nicht am Kurs zu erkennen sein?? Wer weiß mehr 🤔
F
FatherChristmas, 02.02.2024 17:35 Uhr
0

So wie es aussieht hat morgen Stanley selber jetzt gekauft bzw gestern. Erst ein schlechten Analysten Kommentar abgeben und dann selber kaufen.

Sieht das nicht in dem filing eher aus wie verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen