Automobil Club WKN: A3EEQ9 ISIN: US62526P2083 Forum: Aktien User: Dergrosseganze

Kommentare 4.881
Pikespik
Pikespik, 02.06.2023 9:50 Uhr
0
https://www.worktruckonline.com/10198533/transforming-the-commercial-ev-market
Pandapanda
Pandapanda, 02.06.2023 8:54 Uhr
4
Es gibt hier Leute die auch nicht alles positiv sehen, aber wie die das hier präsentieren ist völlig okay und soll auch so sein in einem Forum, Andere wiederum kann man nach dem ersten Posten eigentlich schon auf Wiedersehen sagen
Pandapanda
Pandapanda, 02.06.2023 8:50 Uhr
0

Wie sperren nicht jeden 😊 Wir sperren diejenigen die eh nicht diskutieren wollen 😉 Die haben ja ihr Forum . Da können die sich alles an den Kopf werfen . Für mich ist "Mullen ist Tod" ...20 mal in 5 Tagen kein diskutieren, sondern etwas anderes 😊. Diskutieren ist mit Faktenangaben. Ist doch eigentlich einfach 🤷🏽. Wer das nicht versteht 🤷🏽 , gehört eben in das eben angesprochene Forum. Ich finde wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auf Personen die es nicht begreifen . Sollen sie halt ein wenig mitlesen 😊

Genau 👍
B
Bambi1777, 02.06.2023 6:02 Uhr
2
https://www.greencarstocks.com/mullen-automotive-inc-nasdaq-muln-strengthens-position-in-growing-ev-market/ hört sich interessant an :)
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.06.2023 5:54 Uhr
4
Wie sperren nicht jeden 😊 Wir sperren diejenigen die eh nicht diskutieren wollen 😉 Die haben ja ihr Forum . Da können die sich alles an den Kopf werfen . Für mich ist "Mullen ist Tod" ...20 mal in 5 Tagen kein diskutieren, sondern etwas anderes 😊. Diskutieren ist mit Faktenangaben. Ist doch eigentlich einfach 🤷🏽. Wer das nicht versteht 🤷🏽 , gehört eben in das eben angesprochene Forum. Ich finde wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auf Personen die es nicht begreifen . Sollen sie halt ein wenig mitlesen 😊
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.06.2023 5:40 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=dxqsX3dFu1g&t=310s&pp=ygURbXVsbGVuIGF1dG9tb3RpdmU%3D Angeblich sollen Laura und mullen ja bis heute ihr vertragliches geregelt haben dann sollte wohl bald ne newswelle kommen. Allein ein Update der Reichweite der vans sollte Käufer Interesse wecken.
d
dynamic, 02.06.2023 5:23 Uhr
1

Naja ich hab den Kollegen zwar selbst geblockt und sehe nicht was er schreibt aber wenn ihr jeden hier sperrt der bisle negativ ist findet ja keine Diskussion mehr statt. https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-provides-company-update Hier ein Update in dem erwähnt wird das geld erst ab August/September verdient wird....in den earnings kann man das auch nochmal nachlesen. Bedeutet evtl das die vans erstmal ne zeitlang getestet werden bevor die Käufer sie bezahlen oder zurückgeben können. Was nio angeht find ich die sind top aufgestellt und werden bestimmt mal ne größe am Markt einnehmen

Der Typ hat mich ohne Grund diffamiert, dass gehört definitiv nicht hierhin. Ohne seine Beleidigungen, dürfte er hier weiter schreiben. Das zum Thema Merkelinho.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.06.2023 5:15 Uhr
0
Naja ich hab den Kollegen zwar selbst geblockt und sehe nicht was er schreibt aber wenn ihr jeden hier sperrt der bisle negativ ist findet ja keine Diskussion mehr statt. https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-provides-company-update Hier ein Update in dem erwähnt wird das geld erst ab August/September verdient wird....in den earnings kann man das auch nochmal nachlesen. Bedeutet evtl das die vans erstmal ne zeitlang getestet werden bevor die Käufer sie bezahlen oder zurückgeben können. Was nio angeht find ich die sind top aufgestellt und werden bestimmt mal ne größe am Markt einnehmen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.06.2023 4:40 Uhr
0

Quellangabe wäre wohl die earnings. Jungs kommt mullen selbst hat gesagt das sie erst ab August wars glaub Geld verdienen werden...warum auch immer die bereits ausgelieferten Fahrzeuge sind noch nicht bezahlt

Morje . Sofern die Aussage stimmt . Fakt ist . Ohne knatter kein geratter 😊. Sie müssen Geld verdienen erst dann wäre ein Aufstieg möglich. Mullen wird Tesla schwierig angreifen können . Tesla ist ein sehr großer Player ,welcher auch schon viele Jahre am Markt ist und auch sehr viel macht . Mullen ist dagegen nur ein kleines Autofirmchen ,welches noch in den Kinderschuhen steckt . Mullen deswegen mit Tesla zu vergleichen ist wie Microsoft und ein Star Up Softwareunternehmen. Also immer schön die Füsse auf den Boden lassen. Das mit nio stimmt aber . Die verkaufen Autos und haben es schwer . Deswegen ich finde die Aussagen des Users nicht nur schlecht . Aber das mit null verdienst ist ja eben nicht richtig gewesen . Aber man kann ja nicht alles wissen . Dafür sind wir ja hier 😊😊 Lasst die gegenseitigen Anschuldigungen bjtte sein und versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden 😊👍.
A
AMC_Rakete, 01.06.2023 22:53 Uhr
0
Na bitte. 😂👍
d
dynamic, 01.06.2023 22:52 Uhr
0

Du bist so ein Amateur. Der Umsatz spiegelt sich in der Bilanz wieder. Eine Auslieferung von irgendwas hat nichts mit dem Umsatz zu tun. Es kann beispielsweise sein, dass sie vereinbart haben, die ersten 100 Fahrzeuge als Testfahrzeuge zur Verfügung ohne Auslieferkungskosten zur Verfügung zu stellen, um das Fahrzeug zu promoten. Deine "Verwarnung" kannst du dir in die Haare schmieren. Ich habe von dir (der seit 1 Dollar pusht) aber auch nichts anderes erwartet. Du gibst echt nicht mit Falschinformationen auf, kann das sein? Du versuchst alles.

So, du bist erstmal gesperrt, Junge. Tschau...
d
dynamic, 01.06.2023 21:59 Uhr
0

Wer hier investiert hat noch viel zu lernen..........

Warum bist du dann überhaupt hier investiert?
B
Blackseatiger61, 01.06.2023 21:55 Uhr
0
Wenn das Ding nicht pleite ist, kann es ja auch mal 1-2 Wochen mal grun werden hier ?
4
4tommy, 01.06.2023 21:49 Uhr
1
Wer hier investiert hat noch viel zu lernen..........
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 01.06.2023 21:19 Uhr
1

1. Verwarnung an Merkelinho. Grund hierfür: Deine Behauptung, dass Mullen 0,00$ Umsatz hat, entspricht nicht der Wahrheit, siehe Auslieferung der bereits erfolgten Vans an Randon Marion und University. Beim nächsten Verstoß wirst du für 72 Stunden gesperrt. Bitte immer mit Quellenangabe in Zukunft.

Quellangabe wäre wohl die earnings. Jungs kommt mullen selbst hat gesagt das sie erst ab August wars glaub Geld verdienen werden...warum auch immer die bereits ausgelieferten Fahrzeuge sind noch nicht bezahlt
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +5,60 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -5,72 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,28 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,96 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,36 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,56 %
8 Hexagon Purus +4,18 %
9 BASF Hauptdiskussion +0,03 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -13,60 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +5,75 %
2 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -5,36 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,37 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,96 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,84 %
6 Hexagon Purus +4,18 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -2,67 %
8 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen