AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1127 EUR
+2,36 % +0,0026
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
Das muss mal einer ü
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:18 Uhr
0
Auf alle Fälle war gestern in Übersee schon einiges los 🤑
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Könnte mir eine Beschleunigung der Legalisierung auch vorstellen
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Mit Mexiko das ist auch top
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:16 Uhr
0
Ja denke die News was die Branche angeht werden gut sein 😵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 10:55 Uhr
0
Aurora Cannabis geht gerade durch die Decke und vor Zahlen habe ich immer Respekt................. 😉
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 10:19 Uhr
0
Mal sehen ob die Zahlen diesen Freitag kommen......?
G
Goldtiger10.0, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Ja, während dem lockdown wird das Geschäft natürlich schwieriger, was auch Einbußen mit sich bringt. Aber ich glaube nicht, dass nun viele zum Schwarzmarkt abwandern nur wegen der bürokratischen Hürden.
C
Cannullbishundert, 23.11.2020 21:58 Uhr
0
Goldtiger, Du hast recht! Ich wollte damit aussagen dass das legale Geschäft schwieriger wird und der Schwarzmarkt sich wieder breit macht!
G
Goldtiger10.0, 23.11.2020 21:54 Uhr
0
Cannull, das ist eine komische Interpretation von Dir. In dem Artikel sind Richtlinien für die Händler während des lockdown beschrieben.
C
Cannullbishundert, 23.11.2020 19:57 Uhr
0
https://www.agco.ca/bulletin/2020/information-bulletin-temporary-delivery-and-curb-side-pick-authorized-cannabis Der illegale Straßenverkauf hat wieder Hoffnung. Es geht bergauf für die Schwarzhändler!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 11:52 Uhr
0
hört sich gut an............hab mir mal nen Cannabis Roller gegen Schmerzen zugelegt..war keine Anspielung auf die Aktie..Grins
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 11:52 Uhr
0
hört sich gut an............hab mir mal nen Cannabis Roller gegen Schmerzen zugelegt..war keine Anspielung auf die Aktie..Grins
Fakebond
Fakebond, 23.11.2020 8:12 Uhr
0
Da die Q3 Zahlen recht passabel sein sollen und die Q4 Zahlen noch besser..... sollte es diese Woche weiter in die richtige Richtung gehen 😉
Fakebond
Fakebond, 22.11.2020 8:28 Uhr
0
Ich weiß der Link ist zwar schon etwas älter, aber daran kann man ungefähr das Zeitfenster und die Kursentwicklung ausmachen ☝️
Fakebond
Fakebond, 22.11.2020 8:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/11667752-imperial-brands-investiert-123-mio-us-dollar-auxly-cannabis-group
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen