AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,127 USD
+3,84 % +0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.242
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:36 Uhr
0
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ist das ein Schritt den man macht, wenn man am wachsen ist und größer werden will.
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
übersetzen
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
Das muss mal einer ü
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:18 Uhr
0
Auf alle Fälle war gestern in Übersee schon einiges los 🤑
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Könnte mir eine Beschleunigung der Legalisierung auch vorstellen
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Mit Mexiko das ist auch top
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:16 Uhr
0
Ja denke die News was die Branche angeht werden gut sein 😵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 10:55 Uhr
0
Aurora Cannabis geht gerade durch die Decke und vor Zahlen habe ich immer Respekt................. 😉
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 10:19 Uhr
0
Mal sehen ob die Zahlen diesen Freitag kommen......?
G
Goldtiger10.0, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Ja, während dem lockdown wird das Geschäft natürlich schwieriger, was auch Einbußen mit sich bringt. Aber ich glaube nicht, dass nun viele zum Schwarzmarkt abwandern nur wegen der bürokratischen Hürden.
C
Cannullbishundert, 23.11.2020 21:58 Uhr
0
Goldtiger, Du hast recht! Ich wollte damit aussagen dass das legale Geschäft schwieriger wird und der Schwarzmarkt sich wieder breit macht!
G
Goldtiger10.0, 23.11.2020 21:54 Uhr
0
Cannull, das ist eine komische Interpretation von Dir. In dem Artikel sind Richtlinien für die Händler während des lockdown beschrieben.
C
Cannullbishundert, 23.11.2020 19:57 Uhr
0
https://www.agco.ca/bulletin/2020/information-bulletin-temporary-delivery-and-curb-side-pick-authorized-cannabis Der illegale Straßenverkauf hat wieder Hoffnung. Es geht bergauf für die Schwarzhändler!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 11:52 Uhr
0
hört sich gut an............hab mir mal nen Cannabis Roller gegen Schmerzen zugelegt..war keine Anspielung auf die Aktie..Grins
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 11:52 Uhr
0
hört sich gut an............hab mir mal nen Cannabis Roller gegen Schmerzen zugelegt..war keine Anspielung auf die Aktie..Grins
Fakebond
Fakebond, 23.11.2020 8:12 Uhr
0
Da die Q3 Zahlen recht passabel sein sollen und die Q4 Zahlen noch besser..... sollte es diese Woche weiter in die richtige Richtung gehen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen