AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
+0,65 % +0,0007
16:48:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.11.2020 14:26 Uhr
0
👍 💪
w
walker31, 27.11.2020 23:40 Uhr
0
Danke polle
G
Golfer, 27.11.2020 19:50 Uhr
0
Das Tal ist erreicht, es geht wieder aufwärts 💪💪💪💪👍😃
P
Polle, 27.11.2020 19:30 Uhr
0
Nein das ist eine Kapitalerhöhung kannst nur eventuell welche kaufen im Zug der Kapitalerhöhung.
w
walker31, 27.11.2020 15:19 Uhr
0
Sry für die Anfängerfrage aber sollten bei einer Verwässerung die altaktionäre nicht neue Aktien bekommen?
Fakebond
Fakebond, 26.11.2020 12:12 Uhr
0
Danke für die Information👍
Fakebond
Fakebond, 26.11.2020 12:12 Uhr
0
Thc Kapseln von dosecann 👍 gefällt mir 😉
Kellog
Kellog, 25.11.2020 14:47 Uhr
0
Kommt drauf an, wieviel auch wieder investiert werden möchte und jeder weiß wie ärgerlich es ist, wenn man was aufbauen will und das Geld fehlt...am ende zählen nur die Zahlen
opetin_
opetin_, 25.11.2020 13:29 Uhr
0
Naja, bei Gewinnen bräuchten sie ja nicht solch eine KE. Ich lass mich mal überraschen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 25.11.2020 13:14 Uhr
0
hoffentlich nicht nur Umsatz sondern auch Gewinn....
Kellog
Kellog, 25.11.2020 11:34 Uhr
0
Falls es jemand noch net gesehen hat und interessieren sollte. Neue Produkte, bestehende öfter ausverkauft. Es läuft.
Kellog
Kellog, 25.11.2020 11:33 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/23/2131692/0/en/High-Potency-Plant-Based-Wellness-Dosecann-Introduces-Cannabis-Capsules-With-Omega-Rich-Ahiflower-Oil-A-Truly-Differentiated-Product-for-the-Wellness-Consumer.html
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 25.11.2020 9:40 Uhr
0
🤣 geht schon weiter runter 0.19 . jetzt nimmt sie Anlauf auf 0.22
Kellog
Kellog, 25.11.2020 9:26 Uhr
0
Oder teuer 🤣
Kellog
Kellog, 25.11.2020 9:25 Uhr
0
Zahlen ist Wahrheit 😉
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 25.11.2020 8:57 Uhr
0
hab immer Angst vor Zahlen.........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen