AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1164 EUR
-5,21 % -0,0064
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Kellog
Kellog, 28.05.2021 15:32 Uhr
0
😂
M
MarvinR, 28.05.2021 14:35 Uhr
0
Kann man nur hoffen das Corona da mit dran beteiligt war und die nächsten zahlen besser ausfallen. So langsam wir es Zeit den Wachstum zu steigern
M
MarvinR, 28.05.2021 14:34 Uhr
0
Einnahmen durch Cannabis Produkte genauso hoch wie die gemachten Verluste. Nicht sehr erfreulich.
F
FF600, 28.05.2021 13:46 Uhr
1
Tja, nicht super gut, aber auch nicht super Schlecht. Die Verkaufszahlen sehen sehr gut aus, vor allem von April bis jetzt. Siehe Link. https://datastudio.google.com/reporting/e1367eef-c468-4a73-8acf-cb19e7a50a90
S
Schmutzwurst, 28.05.2021 13:29 Uhr
0
Tja der "Knick" kommt von den lang ersehnten Super Q1 Zahlen 🤣 https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/28/2238151/0/en/Auxly-Reports-Q1-2021-Financial-Results.html
Z
Zenker, 28.05.2021 11:30 Uhr
0
Wo hast du das gelesen, auxly hat mehr Einnahmen wie hexo
opetin_
opetin_, 28.05.2021 11:09 Uhr
0
Vielleicht werden sie ja wirklich von Hexo übernommen
T
TopperAlee, 28.05.2021 11:07 Uhr
0
Na hoffe mal die kommen wie erwartet oder noch besser, der knick gerade von fast 10% ist schon etwas unschön. 🧐
F
FF600, 27.05.2021 23:20 Uhr
2
Ich sagte ja, das wird ne Grüne Woche. Morgen die Q1 Zahlen und das Wochenende ist gerettet. Let’s go Auxly 💚
Z
Zenker, 27.05.2021 22:46 Uhr
0
Mit knapp 5% zum Feierabend
F
FF600, 27.05.2021 18:42 Uhr
0
Das öffnet uns die Türe zu Cannabis 3.0
T
TopperAlee, 27.05.2021 14:55 Uhr
0
Ein Deal mit Option hervorragend zu werden oder genau das Gegenteil...💁🏻‍♂️ Hoffen wir mal, dass es strategisch wertvoll war.
T
TopperAlee, 27.05.2021 14:53 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/27/2237257/0/en/Auxly-Reaches-an-Agreement-With-Myconic-Capital-to-Sell-KGK-Science-For-Up-to-16-5-Million-in-Value.html
F
FF600, 27.05.2021 11:10 Uhr
0
@Achwat. Was denn jetzt 0,25€ oder 0,30€ ???😆. Entspann dich doch einfach, und guck was passiert. Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen