AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1127 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
S
Schmutzwurst, 28.05.2021 15:34 Uhr
0
Und damit nicht immer gelöscht wird hier die Fakten... Weighted average shares outstanding 714,041,130 /625,242,335/ 88,798,795/14%
F
FF600, 28.05.2021 15:33 Uhr
1
Tja, andere Buden machen 160Millionen Verlust.
Kellog
Kellog, 28.05.2021 15:32 Uhr
0
😂
M
MarvinR, 28.05.2021 14:35 Uhr
0
Kann man nur hoffen das Corona da mit dran beteiligt war und die nächsten zahlen besser ausfallen. So langsam wir es Zeit den Wachstum zu steigern
M
MarvinR, 28.05.2021 14:34 Uhr
0
Einnahmen durch Cannabis Produkte genauso hoch wie die gemachten Verluste. Nicht sehr erfreulich.
F
FF600, 28.05.2021 13:46 Uhr
1
Tja, nicht super gut, aber auch nicht super Schlecht. Die Verkaufszahlen sehen sehr gut aus, vor allem von April bis jetzt. Siehe Link. https://datastudio.google.com/reporting/e1367eef-c468-4a73-8acf-cb19e7a50a90
S
Schmutzwurst, 28.05.2021 13:29 Uhr
0
Tja der "Knick" kommt von den lang ersehnten Super Q1 Zahlen 🤣 https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/28/2238151/0/en/Auxly-Reports-Q1-2021-Financial-Results.html
Z
Zenker, 28.05.2021 11:30 Uhr
0
Wo hast du das gelesen, auxly hat mehr Einnahmen wie hexo
opetin_
opetin_, 28.05.2021 11:09 Uhr
0
Vielleicht werden sie ja wirklich von Hexo übernommen
T
TopperAlee, 28.05.2021 11:07 Uhr
0
Na hoffe mal die kommen wie erwartet oder noch besser, der knick gerade von fast 10% ist schon etwas unschön. 🧐
F
FF600, 27.05.2021 23:20 Uhr
2
Ich sagte ja, das wird ne Grüne Woche. Morgen die Q1 Zahlen und das Wochenende ist gerettet. Let’s go Auxly 💚
Z
Zenker, 27.05.2021 22:46 Uhr
0
Mit knapp 5% zum Feierabend
F
FF600, 27.05.2021 18:42 Uhr
0
Das öffnet uns die Türe zu Cannabis 3.0
T
TopperAlee, 27.05.2021 14:55 Uhr
0
Ein Deal mit Option hervorragend zu werden oder genau das Gegenteil...💁🏻‍♂️ Hoffen wir mal, dass es strategisch wertvoll war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen