AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1162 EUR
-0,17 % -0,0002
16:38:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
S
Schmutzwurst, 31.05.2021 18:30 Uhr
1
Bedeutet grün -5% ? Und das nun jeden Tag die ganze Woche ?
F
FF600, 31.05.2021 11:26 Uhr
1
Es wird spannend. Aber ich denke, die Woche wird wieder grün. Die Aktie bekommt immer mehr Aufmerksamkeit.
Z
Zenker, 30.05.2021 19:54 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Woche werden wird
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 16:41 Uhr
0
25€ in diese Pommesbude investieren ? 🤣 Verrückt ? Wenn ich nichts für mein Geld möchte kaufe ich entweder Kryptos oder Auxly 🤣
Chuck420
Chuck420, 29.05.2021 10:10 Uhr
3
Setzt Kinder doch einfach auf ignorieren anstatt euch darüber aufzuregen. Und immer als Spam melden. Auxly Strong Long 🚀🚀🚀 Stabiler Anstieg seit fast 6 Monaten. Nichts für schwache Nerven. Das ist halt ein Pennystock. Aber eine der wenigen Cannabis Buden mit starkem Wachstum und bald bereinigtes Ebitda.
H
Helmut09, 29.05.2021 10:03 Uhr
2
Da ist anscheinend jemand frustriert, weil er bei vermeintlich schlechten Q1 Zahlen panisch verkauft hat und jetzt nicht mehr reinkommt.🤦😂 Unerfahrenheit an der Börse und Panikverkäufe werden direkt bestraft. Richtig so. Willkommen an der Börse, Taschengeld für diesen Monat verzockt. Nächsten Monat kannst wieder 25 Euro nachlegen Würstchen 😉
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 2:57 Uhr
0
Ach und übrigens.. Das einzigste was hier wächst ist die Anzahl der Aktien 🤣 Und damit nicht immer gelöscht wird hier die Fakten... Weighted average shares outstanding 714,041,130 /625,242,335/ 88,798,795/14%
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 2:57 Uhr
1
Wie kann man so einen Laden nur ständig pushen ? Wie kann man nur an der Realität so vorbei Leben ? Wie kann man sich ständig widersprechen und ein und die selbe Aussage verwenden egal wie es läuft 🤣🤦
F
FF600, 29.05.2021 1:01 Uhr
3
@ Schmutzwurst. Wie kann man so sein und in jedem Forum stunk machen. Dich nimmt eh keiner mehr für voll.
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 0:33 Uhr
1
Neulich wurde noch argumentiert das der Lockdown gut fürs Geschäft ist da die Leute mehr zu Hause sitzen und sich die Rübe zudröhnen..... Jetzt auf einmal nicht mehr ? 🤔
S
Schmutzwurst, 29.05.2021 0:29 Uhr
1
Das einzigste was hier wächst ist die Anzahl der Aktien 🤣
H
Helmut09, 28.05.2021 22:20 Uhr
2
Da haben wohl einige schmutzige Würste aus Panik verkauft heute. Danke für die günstigen Preise. Hab wieder nachgelegt heute. 13 Millionen Volumen. Zahlen sind nicht gut aber solide.
F
FF600, 28.05.2021 22:07 Uhr
1
Unfassbar. 0,40cad. Nach den Q1 Zahlen. Hammer geil. Schönes Weekend.
F
FF600, 28.05.2021 19:02 Uhr
0
Glaub ich auch. 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen