AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,12705
USD
+0,04 % +0,00005
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 15.242
amoka,
01.06.2021 13:48 Uhr
0
👏👏👏 Schmutzwurst 🤦
S
Schmutzwurst,
01.06.2021 13:18 Uhr
0
Aber mit so einer High End Massenfertigung ist natürlich eine MarketCap. Von 300 Mill Cad natürlich gerechtfertigt 🤣
https://youtu.be/SuusonFMOLQ
F
FF600,
01.06.2021 13:14 Uhr
1
Schmutzwurst hat Langeweile. Hat mal viel Geld mit Auxly verloren. Und nervt jetzt alle mit seinem Gelaber.
Nervt aber auch die Leute im Aurora Forum.
S
Schmutzwurst,
01.06.2021 13:13 Uhr
0
Ich verstehe also nichts von der Börse nur weil ich nichts von Auxly u Kryptos halte. 🤣 Ich investiere und Zocke nicht.. 😉 Das gelesene zu verstehen gehört nicht gerade zu deiner Stärke. Genauso wenig das Investieren 😬
H
Helmut09,
01.06.2021 8:54 Uhr
1
Wenn jemand in nichts investiert, sagt das alles , Danke, jetzt weiß jeder wieviel du von Börse verstehst. Nur unverständlich warum man dann in einem Börsenforum unterwegs ist, wenn man nichts von Börse versteht.
Burstangel,
31.05.2021 23:15 Uhr
1
Die 30 cent meidet die aktie aber wie der teufel das weihwasser
S
Schmutzwurst,
31.05.2021 23:14 Uhr
0
Kannst dich mal entscheiden? Gestern Taschengeld und 25€ , heute all in 🤣Ich Investiere nicht in nichts 😬
H
Helmut09,
31.05.2021 18:34 Uhr
0
Schmutzwurst was besitzt du für Aktien, interessierst dich ja anscheinend nur für Auxly und das schon sehr lange. Steckst tief drin bei Auxly oder 😉
S
Schmutzwurst,
31.05.2021 18:30 Uhr
1
Bedeutet grün -5% ? Und das nun jeden Tag die ganze Woche ?
F
FF600,
31.05.2021 11:26 Uhr
1
Es wird spannend. Aber ich denke, die Woche wird wieder grün.
Die Aktie bekommt immer mehr Aufmerksamkeit.
Z
Zenker,
30.05.2021 19:54 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Woche werden wird
S
Schmutzwurst,
29.05.2021 16:41 Uhr
0
25€ in diese Pommesbude investieren ? 🤣 Verrückt ? Wenn ich nichts für mein Geld möchte kaufe ich entweder Kryptos oder Auxly 🤣
Chuck420,
29.05.2021 10:10 Uhr
3
Setzt Kinder doch einfach auf ignorieren anstatt euch darüber aufzuregen. Und immer als Spam melden.
Auxly Strong Long 🚀🚀🚀
Stabiler Anstieg seit fast 6 Monaten.
Nichts für schwache Nerven. Das ist halt ein Pennystock. Aber eine der wenigen Cannabis Buden mit starkem Wachstum und bald bereinigtes Ebitda.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | +3,89 % | Alle Diskussionen |